GroupShield für Exchange 2000 - Konfig Frage

Dieses Thema GroupShield für Exchange 2000 - Konfig Frage im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von R@iner, 24. Feb. 2004.

Thema: GroupShield für Exchange 2000 - Konfig Frage Hallo, ich habe heute GroupShield für Exchange 2000 von McAfee auf unseren Exchange 2000 installiert. Wenn eine...

  1. Hallo,

    ich habe heute GroupShield für Exchange 2000 von McAfee auf
    unseren Exchange 2000 installiert.

    Wenn eine verseuchte Mail von ihm erkannt wird,
    säubert er den Dateianhang, im dem er sie umbenennt. Die
    Mail wird aber dennoch an den Empfänger geschickt und
    dort wird ihm mitgeteilt, was er mit der Mail gemacht hat. Das will
    ich aber verhindern, GroupShield soll die komplette Mail entweder löschen
    oder in die Quarantäne ablegen. Denn was soll der User mit der ?gesäuberten?
    Virenmail jetzt noch anfangen, sie macht nur das Postfach voller.

    Eine andere Frage hätte ich noch, wo man es abstellen kann,
    dass GS den Server nicht mehr über den Nachrichtendienst über Ereignisse informiert.

    Diesen Punkt habe ich auch irgendwie nicht gefunden.

    Bin für jeden Tipp dankbar,

    Gruß Rainer
     
  2. Hallo Rainer,

    das ist zwar keine gr. Hilfe, aber weshalb wendest Du Dich nicht an den Hersteller? Der sollte da eigentlich Dein kompetenter Ansprechpartner sein.

    Gruß, Frank
     
Die Seite wird geladen...

GroupShield für Exchange 2000 - Konfig Frage - Ähnliche Themen

Forum Datum
McAfee Groupshield Fehler Windows XP Forum 26. Jan. 2006
Software für Partition Verwaltung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Nov. 2016
windows für kinder sicher machen ? Windows 10 Forum 11. Nov. 2016
Drucker für Gast freigeben Netzwerk 7. Nov. 2016
Welches Programm für mkv unter Windows? Audio, Video und Brennen 23. Aug. 2016