Groupwise sichern für Migration auf Exchange

  • #1
A

andy

Guest
Hallo,

ich möchte eine Sicherung von Groupwise anlegen, die ich nachher zur Migration auf einen Exchange Server verwenden kann.
Der derzeitige Zustand ist, Novell 4.2 und Groupwise 5.5.
Jetzt wollte ich einen 2. Server mit Groupwise hochziehen und die Userdaten dort hinsichern.
Kann mir jemand einen Tip geben, ob diese Lösung funktioniert und wo ich eine gute deutsche Anleitung finde, wie ich einen Sever hochziehe. Ich habe so etwas leider noch nicht gemacht.
Vielleicht hat auch jemand eine andere Lösung, wie ich die Daten am Besten sichere, so dass sie nachher auf einen Exchange Server gebracht werden können.
Ich will auch noch versuchen eventuell die Daten einzeln (für jeden User) zu sichern und dann irgendwie aufzuspielen.
Ich bin für jeden Tip dankbar.
Vielen Dank im voraus
Andy
 
Thema:

Groupwise sichern für Migration auf Exchange

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben