Groupwise sichern für Migration auf Exchange

Dieses Thema Groupwise sichern für Migration auf Exchange im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von andy, 13. März 2007.

Thema: Groupwise sichern für Migration auf Exchange Hallo, ich möchte eine Sicherung von Groupwise anlegen, die ich nachher zur Migration auf einen Exchange Server...

  1. Hallo,

    ich möchte eine Sicherung von Groupwise anlegen, die ich nachher zur Migration auf einen Exchange Server verwenden kann.
    Der derzeitige Zustand ist, Novell 4.2 und Groupwise 5.5.
    Jetzt wollte ich einen 2. Server mit Groupwise hochziehen und die Userdaten dort hinsichern.
    Kann mir jemand einen Tip geben, ob diese Lösung funktioniert und wo ich eine gute deutsche Anleitung finde, wie ich einen Sever hochziehe. Ich habe so etwas leider noch nicht gemacht.
    Vielleicht hat auch jemand eine andere Lösung, wie ich die Daten am Besten sichere, so dass sie nachher auf einen Exchange Server gebracht werden können.
    Ich will auch noch versuchen eventuell die Daten einzeln (für jeden User) zu sichern und dann irgendwie aufzuspielen.
    Ich bin für jeden Tip dankbar.
    Vielen Dank im voraus
    Andy
     
Die Seite wird geladen...

Groupwise sichern für Migration auf Exchange - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 Update zur späteren Installation sichern Windows 10 Forum 27. Feb. 2016
Eigene Dateien sichern und wieder herstellen Windows 7 Forum 28. Dez. 2014
Foxit Reader: wie Einstellungen sichern bei Updates Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 3. Dez. 2014
Ordner und Mails sichern in Outlook 2010 Microsoft Office Suite 14. Okt. 2014
Systembild sichern - aber wie? Datenwiederherstellung 20. Juni 2014