Grub Error aber kein Linux mehr

  • #1
D

daywalker

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.07.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi,
nachdem ich viele Beitragen durchgelesen habe und keine Lösung für mein Problem fand poste ich es einfach und hoffe bald Hilfe zu bekommen.
Ich hatte Windows und Linux auf dem Laptop installiert. habe von windows aus die Linux Partition formatiert und gelöscht(fragt bitte nicht warum;-) ; auch die kleine FAT 32 partition zum Datenaustausch; so dass ich jetzt nur noch eine Windows und eine Leere Partition habe.

Das Problem ist jetzt dass ich beim Start einen Grub Error bekomme und windows startet nicht!

Jede Hilfe wäre willkommen.

MfG
 
  • #2
  • #3
Danke, den Tipp hab ich auch vorhin anderswo gelesen ich hab es probiert und auch 1 FIXBOOT gemacht; Der Fehler kam nicht mehr aber jetzt hab ich das Problem dass der Hard Drive nicht mehr als gültiges Boot device anerkannt wird.
Da ich es nicht mehr aushalten kann instaliere ich einfach windows erneut auf der freie Partition und formatiere danach die Alte.
Vielen Dank noch
 
  • #4
Hi,

das selbe Spiel nochmals, diesmal aber mit fixmbr.

Gruß
Sven
 
Thema:

Grub Error aber kein Linux mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben