Grub Fehler

Dieses Thema Grub Fehler im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Melle86, 9. März 2005.

Thema: Grub Fehler Hallo, bei mir an der Arbeit gibt es verschiedene Rechner, auf denen Linux und Win2K läuft, jetzt wurde auf einem...

  1. Hallo, bei mir an der Arbeit gibt es verschiedene Rechner, auf denen Linux und Win2K läuft, jetzt wurde auf einem Rechner die Linux Partition gelöscht und beim Boot kommt der Grub Fehler, wie kann ich den MBR neu schreiben und den normalen Windows Bootloader wieder benutzen? Thanx
     
  2. hp
    hp
    von w2k cd booten, wiederherstellungskonsole starten und fixmbr ausfühern. hier gibt´s infos zur wiederherstellungskonsole http://support.microsoft.com/kb/229716/DE/

    greetz

    hugo
     
  3. Thanks, anders wirds wohl net gehen, ich hatte gehofft es geht auch ohne Win2K CD. Werde es so machen, danke für die Antwort...
     
  4. pd
    pd
    Hi
    hab mal ne frage: ich hab 2 identische rechner auf pc1 sind daten und die Festplatte hab ich jetzt geghostet aber auf pc2 bingt er mir nur den fehler grub und sonst nix wenn ich die Festplatte von pc1 in pc2 einbaue fährt er problemlos hoch.......

    kann mir jemand helfen?
     
  5. pd
    pd
    Hab ich vergessen ist ein Liux Rechner.
    ja ich weiß des is des falsche topik
     
Die Seite wird geladen...

Grub Fehler - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wie bekomme ich Grub wieder los? Windows XP Forum 20. Dez. 2015
Acronis GRUB Die Auflösung!!!!??? Windows XP Forum 25. Mai 2012
Festplatte unzugänglich-Grub Error 17 Windows XP Forum 1. Sep. 2010
Windows 7 und Grub Windows XP Forum 27. Okt. 2009
Grub mag nicht Windows XP Forum 25. Aug. 2008