Grub Fehler

  • #1
M

Melle86

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Ort
Weinbergen
Hallo, bei mir an der Arbeit gibt es verschiedene Rechner, auf denen Linux und Win2K läuft, jetzt wurde auf einem Rechner die Linux Partition gelöscht und beim Boot kommt der Grub Fehler, wie kann ich den MBR neu schreiben und den normalen Windows Bootloader wieder benutzen? Thanx
 
  • #2
  • #3
Thanks, anders wirds wohl net gehen, ich hatte gehofft es geht auch ohne Win2K CD. Werde es so machen, danke für die Antwort...
 
  • #4
Hi
hab mal ne frage: ich hab 2 identische rechner auf pc1 sind daten und die Festplatte hab ich jetzt geghostet aber auf pc2 bingt er mir nur den fehler grub und sonst nix wenn ich die Festplatte von pc1 in pc2 einbaue fährt er problemlos hoch.......

kann mir jemand helfen?
 
  • #5
Hab ich vergessen ist ein Liux Rechner.
ja ich weiß des is des falsche topik
 
Thema:

Grub Fehler

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben