Grub zum X-ten mal

Dieses Thema Grub zum X-ten mal im Forum "Linux & Andere" wurde erstellt von cerotikus, 10. Sep. 2006.

Thema: Grub zum X-ten mal hallo linux-user ich hatte auf meinem rechner linux-kubuntu installiert und wollte es wieder löschen. beim...

  1. hallo linux-user

    ich hatte auf meinem rechner linux-kubuntu installiert und wollte es wieder löschen.

    beim neustart immer wieder GRUB Loading stage 1.5............. error 22

    habe ich gedacht die partionen löschen (3) und neu partionieren, hat er (windows) auch gemacht. danach ein image zurückinstallieren und fertig........dachte ich bin linux los..

    nix da............immer noch GRUB Loading 1.5. und error 22.

    wie bekomme ich das linux komplett MIT DEM GRUB wieder vom rechner runter.

    muß hier schon mit läppi schreiben, weil ich nicht mehr windows zum laufen bekomme.

    gruß
    cerotikus
     
  2. www.google.de


    du musst den win-bootloader schon noch installieren ...
     
  3. http://www.wintotal.de/Artikel/multiboot/multiboot.php
    Das Thema FAQ: Linux & Andere ist hier nicht nur so zum Spass.
     
  4. me1357

    eine super-hilfe............vielen dank dafür
    habe mir den link gleich ausgedruckt.

    habe inzwischen bereits mit fdisk /mbr mir mein window wieder zurück geholt. alles läuft wieder wie gewohnt :D

    gruß
    cerotikus
     
Die Seite wird geladen...

Grub zum X-ten mal - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wie bekomme ich Grub wieder los? Windows XP Forum 20. Dez. 2015
Acronis GRUB Die Auflösung!!!!??? Windows XP Forum 25. Mai 2012
Festplatte unzugänglich-Grub Error 17 Windows XP Forum 1. Sep. 2010
Windows 7 und Grub Windows XP Forum 27. Okt. 2009
Grub mag nicht Windows XP Forum 25. Aug. 2008