Grüne Pixelfehler

  • #1
B

B-Lash

Guest
hallo, viell. kann mir ja jemand von euch helfen, und zwar hab ich folgendes problem: wenn ich 3d-shooter wie z.b. far cry, serious sam 2, fear oder strategiespiele wie aoe3 spiele, laufen sie die ersten paar minuten ganz normal und dann kommen immer mehr grüne pixel in das bild, so dass das spielen quasi unmöglich wird, mein pc ist jetzt ca. 3 monate alt und ich hab ihn mir in einem pc laden (arlt.com) zusammen stellen und bauen lassen. am anfang lief alles perfekt und jetzt nach paar monaten hab ich das problem. zum system:

cpu intel pentium 4-540, S-775 3,2 GHz 1MB
dimm ddr2 2x512MB PC-533 MDT
netzteil 370W be qieut! 20/24pin
MB S-775 i945P Gigabyte GA-8I945P-G
PCIe NV PCX6600GT 256MB Gainward PowerPack! Ultra Golden Sample

wenn das nicht reicht, sagt bescheid

wäre echt sehr sehr cool, wenn mir jemand schreiben könnte

*** abgetrennt und verschoben aus Overclocking ***
 
  • #2
Hi

Befreie einfach mal deinen Rechner innendrin vom Staub vorsichtig mit einem Staubsauger bei abgezogenem Stromstecker.

Gruß, Michael
 
  • #3
hast du die grafikkarte einmal übertaktet.

Wenn ja dann hast du den Grund.

Wenn nicht dann versuch einmal das Gehäuse zu öffnen. Vielleicht wird die Graka nur zu heiß
 
Thema:

Grüne Pixelfehler

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben