Grüne Pixelfehler

Dieses Thema Grüne Pixelfehler im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von B-Lash, 22. Nov. 2005.

Thema: Grüne Pixelfehler hallo, viell. kann mir ja jemand von euch helfen, und zwar hab ich folgendes problem: wenn ich 3d-shooter wie z.b....

  1. hallo, viell. kann mir ja jemand von euch helfen, und zwar hab ich folgendes problem: wenn ich 3d-shooter wie z.b. far cry, serious sam 2, fear oder strategiespiele wie aoe3 spiele, laufen sie die ersten paar minuten ganz normal und dann kommen immer mehr grüne pixel in das bild, so dass das spielen quasi unmöglich wird, mein pc ist jetzt ca. 3 monate alt und ich hab ihn mir in einem pc laden (arlt.com) zusammen stellen und bauen lassen. am anfang lief alles perfekt und jetzt nach paar monaten hab ich das problem. zum system:

    cpu intel pentium 4-540, S-775 3,2 GHz 1MB
    dimm ddr2 2x512MB PC-533 MDT
    netzteil 370W be qieut! 20/24pin
    MB S-775 i945P Gigabyte GA-8I945P-G
    PCIe NV PCX6600GT 256MB Gainward PowerPack! Ultra Golden Sample

    wenn das nicht reicht, sagt bescheid

    wäre echt sehr sehr cool, wenn mir jemand schreiben könnte

    *** abgetrennt und verschoben aus Overclocking ***
     
  2. Hi

    Befreie einfach mal deinen Rechner innendrin vom Staub vorsichtig mit einem Staubsauger bei abgezogenem Stromstecker.

    Gruß, Michael
     
  3. hast du die grafikkarte einmal übertaktet.

    Wenn ja dann hast du den Grund.

    Wenn nicht dann versuch einmal das Gehäuse zu öffnen. Vielleicht wird die Graka nur zu heiß
     
Die Seite wird geladen...

Grüne Pixelfehler - Ähnliche Themen

Forum Datum
Grüne einzelne Pixel über den ganzen Bildschirm Hardware 2. Apr. 2010
Vorderer Lautsprecheranschluss funktioniert nicht ( grüne Buchse ) Hardware 9. Feb. 2010
PDF XChange Viewer: Dürftiges Anhangwerkzeug u. hellgrüner Hintergrund Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 3. Jan. 2010
Fritzbox 7170 grüne Farbe im Fußsymbol leuchtet nicht Windows XP Forum 8. Dez. 2008
grünes Bild bei media player 11 Windows XP Forum 12. Sep. 2007