"Grüne Schattierung" an Menüs

Dieses Thema "Grüne Schattierung" an Menüs im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Flo, 10. Jan. 2005.

Thema: "Grüne Schattierung" an Menüs tach. hab mich das folgende schon des öfteren gefragt, aber nun komme ich erst dazu: also, ich habe z.b. am...

  1. Flo
    Flo
    tach.

    hab mich das folgende schon des öfteren gefragt, aber nun komme ich erst dazu:
    also, ich habe z.b. am startmenü oder an den context-menüs solche grünen schattierungen. naja, mein problem ist nicht, dass ich's nicht weg bekomme, sondern das ich nur endlich mal wissen möchte, woran es eigentlich liegt. ;)

    mfg,
    flo
     
  2. Moin,

    da gibt es mehrere Möglichkeiten. Falsche Bildschirmauflösung, Bildwiederholfrequenz oder defekte Grafikkarte.

    Greetz, Trispac
     
Die Seite wird geladen...

"Grüne Schattierung" an Menüs - Ähnliche Themen

Forum Datum
Grüne einzelne Pixel über den ganzen Bildschirm Hardware 2. Apr. 2010
Vorderer Lautsprecheranschluss funktioniert nicht ( grüne Buchse ) Hardware 9. Feb. 2010
PDF XChange Viewer: Dürftiges Anhangwerkzeug u. hellgrüner Hintergrund Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 3. Jan. 2010
Fritzbox 7170 grüne Farbe im Fußsymbol leuchtet nicht Windows XP Forum 8. Dez. 2008
grünes Bild bei media player 11 Windows XP Forum 12. Sep. 2007