grüne Tabellen

Dieses Thema grüne Tabellen im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von KoelnerBinchen, 2. Juni 2005.

Thema: grüne Tabellen Hallo, ich formatiere gerade einen Text, in dem alle Tabellen grüne Rahmen haben :-\, die sich nicht ändern lassen....

  1. Hallo,
    ich formatiere gerade einen Text, in dem alle Tabellen grüne Rahmen haben :-\, die sich nicht ändern lassen. Ich bräuchte die Rahmen allerdings in schwarz. Wie kann das sein, dass ich die Rahmenfarbe auf schwarz stelle und jedesmal ändert sich die von selber wieder zu grün?

    Danke,
    KoelnerBinchen
     
  2. Hi,

    in welchem Office-Programm formatierst Du denn? ;)

    Also in Excel z.B. hat die Bedingte Formatierung Vorrang von der normalen.


    Myrrdin
     
  3. In Word. Es kann aber sein, dass die Tabellen ursprünglich mal in Excel erstellt worden sind.

    Lg, KoelnerBinchen
     
  4. kann es ein, dass die Tabellen mit einem Autoformat erstellt wurden - Tabelle - Tabelle einfügen - Autoformat ... da gibt es solche Formate, die grüne Rahmen haben.

    Markiere die Tabelle - Rechtsklick - Tabelleneigenschaften - Tabelle - Rahmen und Schattierungen - hier Gitternetz - Schwarz wählen und im Vorschaufenser die einzelnen Gitterlinien anklicken und zu schwarz ändern - übernehmen für Tabelle - ok.

    Gruß Lisa
     
  5. nicht Gitternetz sondern Alle - und hier die Linien anklicken.
     
Die Seite wird geladen...

grüne Tabellen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Grüne einzelne Pixel über den ganzen Bildschirm Hardware 2. Apr. 2010
Vorderer Lautsprecheranschluss funktioniert nicht ( grüne Buchse ) Hardware 9. Feb. 2010
PDF XChange Viewer: Dürftiges Anhangwerkzeug u. hellgrüner Hintergrund Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 3. Jan. 2010
Fritzbox 7170 grüne Farbe im Fußsymbol leuchtet nicht Windows XP Forum 8. Dez. 2008
grünes Bild bei media player 11 Windows XP Forum 12. Sep. 2007