grüne Tabellen

  • #1
K

KoelnerBinchen

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.09.2002
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Ort
Kölle
Hallo,
ich formatiere gerade einen Text, in dem alle Tabellen grüne Rahmen haben :-\, die sich nicht ändern lassen. Ich bräuchte die Rahmen allerdings in schwarz. Wie kann das sein, dass ich die Rahmenfarbe auf schwarz stelle und jedesmal ändert sich die von selber wieder zu grün?

Danke,
KoelnerBinchen
 
  • #2
Hi,

in welchem Office-Programm formatierst Du denn? ;)

Also in Excel z.B. hat die Bedingte Formatierung Vorrang von der normalen.


Myrrdin
 
  • #3
In Word. Es kann aber sein, dass die Tabellen ursprünglich mal in Excel erstellt worden sind.

Lg, KoelnerBinchen
 
  • #4
kann es ein, dass die Tabellen mit einem Autoformat erstellt wurden - Tabelle - Tabelle einfügen - Autoformat ... da gibt es solche Formate, die grüne Rahmen haben.

Markiere die Tabelle - Rechtsklick - Tabelleneigenschaften - Tabelle - Rahmen und Schattierungen - hier Gitternetz - Schwarz wählen und im Vorschaufenser die einzelnen Gitterlinien anklicken und zu schwarz ändern - übernehmen für Tabelle - ok.

Gruß Lisa
 
  • #5
nicht Gitternetz sondern Alle - und hier die Linien anklicken.
 
Thema:

grüne Tabellen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben