Grund/Hintergrund von SPAM Mails?

Dieses Thema Grund/Hintergrund von SPAM Mails? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ticalion, 8. März 2004.

Thema: Grund/Hintergrund von SPAM Mails? mahlzeit, sagt mal, was ist der genaue Sinn von SPAM Mails? Klar das dahinter auch die Absicht besteht sich...

  1. mahlzeit,

    sagt mal, was ist der genaue Sinn von SPAM Mails?
    Klar das dahinter auch die Absicht besteht sich mittels Bot's
    Proxy Server zu erschleichen um die Verteilung von SPAM Mails zu beschleunigen.
    Aber was bringt die Kohle $$$ in die Kassen der SPAMER ?
    Mir fehlt noch ein bisschen Hintergrundwissen zu diesem Thema.
    Bin auch glücklicherweise fast komplett von SPAM verschont gewesen bis jetzt.

    gruß tical.
     
  2. Wenn nur ein klitzekleiner Bruchteil derer, die die Mails erhalten, auf den Link zur Seite von Sexy-Gina klickt und sich Dialer einfängt ... oder nur ein Bruchteil den Versprechungen eines Penis von der Größe XXL durch das angebotene Wundermittel Glauben schenkt und bestellt ... dann haben die ihre Knete allemal drin. ;)
     
  3. stimmt, da haste auch wieder recht. bin nur auf dieses thema gestosen, weil in der aktuellen c't (Ausgabe 5/2004) ein Bericht über dies war und ich da noch ein bisschen mehr wissen wollte. werd da noch ein bisschen googeln zu dem thema.

    thx.

    tical.
     
Die Seite wird geladen...

Grund/Hintergrund von SPAM Mails? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Spamfilter für Windows? E-Mail-Programme 3. Juni 2014
Neuer Virusspam? Viren, Trojaner, Spyware etc. 23. Dez. 2013
PopMan -> Kompakter POP3 & IMAP4 Multiaccount E-Mail-Checker mit Spamfilter Windows XP Forum 20. Aug. 2013
Outlook 2013 seit heute gehen alle Mails in den Spam-Ordner Microsoft Office Suite 9. Aug. 2013
Yahoo verschickt Spam an mich selbst und Kontakte Firewalls & Virenscanner 10. Nov. 2011