Gruppen einrichten

Dieses Thema Gruppen einrichten im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Walhalla, 10. März 2004.

Thema: Gruppen einrichten Kann ich mir bei MS Otlook eigentlich auch benutergruppen anlegen? So das ich nicht alle Addys ständig eingeben...

  1. Kann ich mir bei MS Otlook eigentlich auch
    benutergruppen anlegen?

    So das ich nicht alle Addys ständig eingeben muss sondern ich einen
    Gruppennamen klicke und alle die in dieser Gruppe sind bekommen die Mail.
     
  2. Ja, kann man. Im Adressbuch unter Neu - Neue Gruppe
    Da kann man dann vorhandene Kontakte einfügen und auch neue Kontakte erstellen.

    Greetz
    Bla
     
  3. Bin ich blind!!!!!

    Danke
     
  4. Kann schon mal vorkommen ;D
     
Die Seite wird geladen...

Gruppen einrichten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Gruppenrichtlinien einrichten ausserhalb von policies Windows XP Forum 24. März 2005
lokale Gruppenrichtlinien einrichten Netzwerk 21. Jan. 2005
Zwei Heimnetzgruppenordner Windows 10 Forum 28. Aug. 2016
Gruppenrichtlinien Rechte für Taskleiste auf Server 2003 Windows Server-Systeme 27. März 2016
bei Facebook in Gruppen Dateien bearbeiten funktioniert nicht Windows 8 Forum 24. Aug. 2014