Gruppen im Outlook Eypress

Dieses Thema Gruppen im Outlook Eypress im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von stefanpyh, 14. Feb. 2004.

Thema: Gruppen im Outlook Eypress Ich habe mir eine Gruppe in meinem Adressbuch erstellt und ein paar Adressen hinzugefügt, nur leider stehen die...

  1. Ich habe mir eine Gruppe in meinem Adressbuch erstellt und ein paar Adressen hinzugefügt, nur leider stehen die jetzt immernoch bei den anderen Adressen...
    Wie kann ich das erreichen, dass die da nicht mehr stehen? Sonst würden doch solche Gruppen keinen Sinn machen, oder?!
     
  2. hhhmmm... ich lege die Kontakte in der Gruppe an und somit gehören sie da rein.
    Ich bin davon ausgegangen, dass eine Gruppe wie ein Ordner im Explorer ist, wo ich die Daten erstellen kann...
     
Die Seite wird geladen...

Gruppen im Outlook Eypress - Ähnliche Themen

Forum Datum
Gruppenansicht in Outlook Windows XP Forum 30. März 2012
Problem mit Outlook und Gruppenrichtlinien Windows XP Forum 14. Aug. 2006
Gruppenansicht im Posteingang Outlook 2k3 Windows XP Forum 4. Dez. 2004
Zwei Heimnetzgruppenordner Windows 10 Forum 28. Aug. 2016
Gruppenrichtlinien Rechte für Taskleiste auf Server 2003 Windows Server-Systeme 27. März 2016