Gruppenansicht im Posteingang Outlook 2k3

  • #1
M

MVetsch

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.10.2004
Beiträge
153
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

Ich habe eine Frage bezüglich der Gruppenansicht der Mails im Posteingang von Outlook 2003. Wie kann ich diese Ansicht selber bearbeiten?

Im Moment sortiert sie nur Mails, die nicht älter als einen Monat sind. Mails, die älter als ein Monat sind, werden mit Älter bezeichnet.
Ich möchte aber, dass die Ansicht auch diese Mails mit z.B. letzten Monat, vorletzten Monat, etc bezeichnet, und alle, die vielleicht älter als drei Monate sind, erst mit Älter bezeichnet werden.
 
  • #2
Menü Ansicht => Anorndnen nach => Aktuelle Ansicht... => Aktuelle Ansicht anpassen.

Cheers,
Joshua
 
Thema:

Gruppenansicht im Posteingang Outlook 2k3

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben