Gruppenansicht im Posteingang Outlook 2k3

Dieses Thema Gruppenansicht im Posteingang Outlook 2k3 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von MVetsch, 4. Dez. 2004.

Thema: Gruppenansicht im Posteingang Outlook 2k3 Hallo zusammen, Ich habe eine Frage bezüglich der Gruppenansicht der Mails im Posteingang von Outlook 2003. Wie...

  1. Hallo zusammen,

    Ich habe eine Frage bezüglich der Gruppenansicht der Mails im Posteingang von Outlook 2003. Wie kann ich diese Ansicht selber bearbeiten?

    Im Moment sortiert sie nur Mails, die nicht älter als einen Monat sind. Mails, die älter als ein Monat sind, werden mit Älter bezeichnet.
    Ich möchte aber, dass die Ansicht auch diese Mails mit z.B. letzten Monat, vorletzten Monat, etc bezeichnet, und alle, die vielleicht älter als drei Monate sind, erst mit Älter bezeichnet werden.
     
  2. Menü Ansicht => Anorndnen nach => Aktuelle Ansicht... => Aktuelle Ansicht anpassen.

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

Gruppenansicht im Posteingang Outlook 2k3 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Gruppenansicht in Outlook Windows XP Forum 30. März 2012
Irgendein Prozess löscht ohne Zutun Dateien und Posteingänge - kein Virus, etc. Windows XP Forum 4. Dez. 2011
MS Outlook 2010: Alle Posteingänge in einem Posteingang Microsoft Office Suite 23. Okt. 2012
outlook 2003 posteingang Microsoft Office Suite 2. Dez. 2010
Posteingang anzeigen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 25. Feb. 2010