Gruppenansicht in Outlook

Dieses Thema Gruppenansicht in Outlook im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von westi2, 30. März 2012.

Thema: Gruppenansicht in Outlook Hi, ich habe das Problem dass ich die Gruppierungsreihenfolge im Outlook ändern möchte. Dies kann ich auch ohne...

  1. Hi,

    ich habe das Problem dass ich die Gruppierungsreihenfolge im Outlook ändern möchte.
    Dies kann ich auch ohne weiteres machen.

    Leider werden meine Änderungen nicht für Unterordner usw. übernommen.
    Hat jemand eine Idee wie ich dies machen kann, dass auch die Unterordner oder Outlook komplett mit angepasst werden?

    Bsp:
    Alt
    Von: An: Betreff: Datum:
    Neu
    An: Von: Betreff: Datum:


    Danke
     
  2. Sorry;

    Outlook 2003

    Danke
     
Die Seite wird geladen...

Gruppenansicht in Outlook - Ähnliche Themen

Forum Datum
Gruppenansicht im Posteingang Outlook 2k3 Windows XP Forum 4. Dez. 2004
OUTLOOK - PROFILE ERSTELLEN .... Windows 10 Forum 1. Nov. 2016
Outlook holt keine Mails mehr ab (0x80004005) Microsoft Office Suite 19. Juni 2016
Outlook 2010 Sicherheitszertifikat Zielprinzipalname Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Juni 2016
Weg von Outlook 7 - aber wohin? E-Mail-Programme 10. Juni 2016