Gruppenrichtlinien - abschalten von Downloads etc.

Dieses Thema Gruppenrichtlinien - abschalten von Downloads etc. im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von /release, 13. Apr. 2005.

Thema: Gruppenrichtlinien - abschalten von Downloads etc. Hallo kann mir vielleicht jemand bei der Konfiguration von windows 2003 server helfen?? 1. Frage: Wie kann ich...

  1. Hallo kann mir vielleicht jemand bei der Konfiguration von windows 2003 server helfen??

    1. Frage:

    Wie kann ich unter Windwos 2003Server [Domäne-controller eingerichtet]
    verbieten das die angemeldeten clients Downloaden können..

    2. Frage:

    Ordnerumleitung ist soweit eingerichtet, aber trotzdem muss ich z.B.: wenn ich etwas in Word abspeichere, von C:\ auf - Z:\Server\.... gehen - warum?

    Kann ich windows 2003 nicht mit den Pfad so einrichten, dass die Benutzer nur direkt auf dem Server abspeichern??

    3. Frage:

    Wie kann ich GPO´s so einrichten das bestimmte Gruppen keine Systemsteuerung bzw. andere Programme starten können - außer die, die ich freigebe??

    4. Frage:

    Ich habe den client [w2k] über den registry eintrag gesagt, dass alle Laufwerke versteckt sind - wenn sich aber jemand an den Computer anmeldet sind plötzlich alle wieder da?!?

    Hat die registry nicht vorrang vor dem Benutzer??


    Antworten von Euch würden mir sehr weiterhelfen...

    viele Grüße
    Dennis
     
Die Seite wird geladen...

Gruppenrichtlinien - abschalten von Downloads etc. - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ruhezustand per Gruppenrichtlinien abschalten Windows Server-Systeme 13. Dez. 2004
Gruppenrichtlinien Rechte für Taskleiste auf Server 2003 Windows Server-Systeme 27. März 2016
Gesperrte Gruppenrichtlinien ändern, wie Windows XP Forum 23. Mai 2011
Installation von Programmen in Registry/Gruppenrichtlinien sperren? Windows XP Forum 8. Apr. 2011
Gruppenrichtlinien anpassen für Internet Explorer Windows Server-Systeme 25. Juni 2009