Gruppenrichtlinien - abschalten von Downloads etc.

  • #1
R

/release

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.04.2005
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hallo kann mir vielleicht jemand bei der Konfiguration von windows 2003 server helfen??

1. Frage:

Wie kann ich unter Windwos 2003Server [Domäne-controller eingerichtet]
verbieten das die angemeldeten clients Downloaden können..

2. Frage:

Ordnerumleitung ist soweit eingerichtet, aber trotzdem muss ich z.B.: wenn ich etwas in Word abspeichere, von C:\ auf - Z:\Server\.... gehen - warum?

Kann ich windows 2003 nicht mit den Pfad so einrichten, dass die Benutzer nur direkt auf dem Server abspeichern??

3. Frage:

Wie kann ich GPO´s so einrichten das bestimmte Gruppen keine Systemsteuerung bzw. andere Programme starten können - außer die, die ich freigebe??

4. Frage:

Ich habe den client [w2k] über den registry eintrag gesagt, dass alle Laufwerke versteckt sind - wenn sich aber jemand an den Computer anmeldet sind plötzlich alle wieder da?!?

Hat die registry nicht vorrang vor dem Benutzer??


Antworten von Euch würden mir sehr weiterhelfen...

viele Grüße
Dennis
 
Thema:

Gruppenrichtlinien - abschalten von Downloads etc.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben