gruppenrichtlinien für Xp zurücksetzen

Dieses Thema gruppenrichtlinien für Xp zurücksetzen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von name, 18. Aug. 2005.

Thema: gruppenrichtlinien für Xp zurücksetzen guten tag ich brauche hilfe und zwar muss ich die gruppenrichtlinien bei einem englischen xp auf standart...

  1. guten tag

    ich brauche hilfe und zwar muss ich die gruppenrichtlinien bei einem englischen xp auf standart zurücksetzen.

    gibtes es irgenwo eine vorlage oder sowas.

    ich habe auch schon gegoogle aber nix passendes gefunden. :(

    ich wollt es auch schon mit nen zweiten system vergleichen aber leider hab ich nur deutsche versionen da und da ist die reinfoge anders und ich habe nicht die lust mir den ganzen misst zuübersetzen.

    danke schon mal im vorraus
     
  2. Domänen- oder Einzelplatz-Rechner ?

    Cheers,
    Joshua
     
  3. es ist ein einzelrechner
    der früher in deiner domaine war aber jetzt ausgemustert wurde und jetzt neicht mehr in der domaine ist und soll auch net mehr in eine domain
     
  4. Wenn der Rechner aus einer Domain entfernt wird, sind auch die GPOs nicht mehr gültig - also besteht keine Notwendigkeit, diese zurückzusetzen, sind ja nicht mehr da ;-)

    Cheers,
    Joshua
     
  5. aber die lokalen gruppenrichtlinien sind ja noch vorhanden :(
    und die funktionieren auch noch :'(
     
  6. Die lokalen GPOs bleiben unangetastet, wenn der Rechner die GPOs von einer Domäne bezieht - oder hast du lokal mit gpedit.msc irgendwelche Richtlinien eingestellt ?

    Wenn ich das richtig verstanden habe, hast du den Rechner aus der Domäne entfernt und wieder einer Arbeitsgruppe zugeteilt ?


    Cheers,
    Joshua
     
  7. genau weiß ich es leider auch nicht was mit dem pc in der domain gemacht worden ist da es um ein kunden pc handeld und dern administration in england ist.

    der pc ist jetzt wieder in eine arbeitsgruppe.
    werden dann automatisch alle gruppenrichtlinien unwirksamm auch die lokalen?
     
  8. hallo,
    wenn die GP lokal eingestellt wurden, sind die einstellungen fest in der registry!
    die kann man jetzt nicht mit einer neuen ADM rückgängig machen.
    da muß jeder eintrag selbstständig per - reg eintrag rückgängig gemacht werden....
    schneller geht da eine neuinstallation!

    grüsse
    lumpi_
     
Die Seite wird geladen...

gruppenrichtlinien für Xp zurücksetzen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Gruppenrichtlinien Rechte für Taskleiste auf Server 2003 Windows Server-Systeme 27. März 2016
Gruppenrichtlinien anpassen für Internet Explorer Windows Server-Systeme 25. Juni 2009
Gruppenrichtlinien für TS und DPC getrennt? Windows XP Forum 6. Nov. 2008
AD MMC Console meldet: Der Domänencontroller für die Gruppenrichtlinienvorgänge Windows XP Forum 1. Sep. 2005
Gesperrte Gruppenrichtlinien ändern, wie Windows XP Forum 23. Mai 2011