Gruppenrichtlinien in W2K

Dieses Thema Gruppenrichtlinien in W2K im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Bart, 4. Juli 2003.

Thema: Gruppenrichtlinien in W2K Moin moin Leute Wer kennt sich denn da so richtig toll aus mit den Gruppenrichtliienen bei Windows2000! Ich möchte...

  1. Moin moin Leute

    Wer kennt sich denn da so richtig toll aus mit den Gruppenrichtliienen bei Windows2000! Ich möchte meinen User automatisch (beim Aufstarten) ein Desktopbild mitgeben.Ich habe bis jetzt herausgefunden in den Gruppenrichtilienen, dass meinen User das Recht entziehen kann um das Hintergrundbild zu verändern, aber nun möchte ich das alle das ein und das Selbe haben.....wo kann ich das mitgeben?

    Besten Dank für eure Nachforschungen!
    Greets
    The little, yellow boy!
     
  2. Sieh mal unter:
    Richtlinie für lokalen Computer\benutzerkonfiguration\administrative
    Vorlagen\desktop

    dann unter active desktop:
    Hintergrundbilder oder hinzufügen v. HTML Datei oder JPeg oder
    gif Grafikdatei
     
Die Seite wird geladen...

Gruppenrichtlinien in W2K - Ähnliche Themen

Forum Datum
Gruppenrichtlinien Rechte für Taskleiste auf Server 2003 Windows Server-Systeme 27. März 2016
Gesperrte Gruppenrichtlinien ändern, wie Windows XP Forum 23. Mai 2011
Installation von Programmen in Registry/Gruppenrichtlinien sperren? Windows XP Forum 8. Apr. 2011
Gruppenrichtlinien anpassen für Internet Explorer Windows Server-Systeme 25. Juni 2009
Gruppenrichtlinien für TS und DPC getrennt? Windows XP Forum 6. Nov. 2008