Gruppenrichtlinien speichern

Dieses Thema Gruppenrichtlinien speichern im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von foker1, 4. Nov. 2005.

Thema: Gruppenrichtlinien speichern Hi Leute Ich muss 6 rechner mit verschiedener Hardware aufsetzen von denen mach ich dann images. Diese sollen...

  1. Hi Leute


    Ich muss 6 rechner mit verschiedener Hardware aufsetzen von denen mach ich dann images. Diese sollen alle das gleiche Betriebssystem (XP) und so ziemlich die selbe software bekommen.

    Ich muss auch Gruppenrichtlinien einstellen und die sollen auf allen rechner gleich sein.
    kann man irgendwie die Gruppenrichtlinien exportieren oder speichern das ich die nicht auf jeder maschine wieder neu einstellen muss? und wie kann ich die dann wieder importieren?

    Ich habs schon probiert zu exportieren, direkt bei den Gruppenrichtlinien aber das ist nicht wirklich das wahre.*gg*

    kann mir jemand behilflich sein?

    ciao an alle
    Danke
     
Die Seite wird geladen...

Gruppenrichtlinien speichern - Ähnliche Themen

Forum Datum
Gruppenrichtlinien Rechte für Taskleiste auf Server 2003 Windows Server-Systeme 27. März 2016
Gesperrte Gruppenrichtlinien ändern, wie Windows XP Forum 23. Mai 2011
Installation von Programmen in Registry/Gruppenrichtlinien sperren? Windows XP Forum 8. Apr. 2011
Gruppenrichtlinien anpassen für Internet Explorer Windows Server-Systeme 25. Juni 2009
Gruppenrichtlinien für TS und DPC getrennt? Windows XP Forum 6. Nov. 2008