Gruppenrichtlinien - Wake on lan

Dieses Thema Gruppenrichtlinien - Wake on lan im Forum "Windows Server-Systeme" wurde erstellt von Aett, 20. Nov. 2003.

Thema: Gruppenrichtlinien - Wake on lan Tach Leute, nochmal ne verständnisfrage: Kann ich über die Gruppenrichtlinien einen Pc per Wake-On-Lan starten...

  1. Tach Leute,

    nochmal ne verständnisfrage:
    Kann ich über die Gruppenrichtlinien einen Pc per Wake-On-Lan starten lassen.
    z.B. Laut richtlinien soll ein PC sich am SUS um 03:00 Uhr updaten.
    Würde dieser PC geweckt werden.

    So als vermutung würde ich sagen, nein, den die Gruppenrichtlinien greifen doch erst, wenn ein User angemeldet ist, oder???

    Tschau, Aett
     
  2. Richtig, du kannst über die GPO´s keinen WOL starten.
     
  3. hab geguckt! :)

    Schanke Döhn!
     
Die Seite wird geladen...

Gruppenrichtlinien - Wake on lan - Ähnliche Themen

Forum Datum
Gruppenrichtlinien Rechte für Taskleiste auf Server 2003 Windows Server-Systeme 27. März 2016
Gesperrte Gruppenrichtlinien ändern, wie Windows XP Forum 23. Mai 2011
Installation von Programmen in Registry/Gruppenrichtlinien sperren? Windows XP Forum 8. Apr. 2011
Gruppenrichtlinien anpassen für Internet Explorer Windows Server-Systeme 25. Juni 2009
Gruppenrichtlinien für TS und DPC getrennt? Windows XP Forum 6. Nov. 2008