Gruppenrichtlinien

Dieses Thema Gruppenrichtlinien im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Sado, 25. Juni 2003.

Thema: Gruppenrichtlinien Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit den Gruppenrichtlinien. Nach dem ich ein paar Einstellungen...

  1. Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem mit den Gruppenrichtlinien. Nach dem ich ein paar Einstellungen (Verbindungseinstellung IE, Sicherheitseinstellungen Passwort, .....) in den Gruppenrichtlinien vom AD gemacht habe dauert es jetzt sehr lange beim hochfahren der Clients (Computer- Benutzereinstellungen). Nun habe ich die Gruppenrichtlinien gelöscht, aber es dauert noch immer sehr lange bis die Rechner hochgefahren sind. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen. Was habe ich falsch gemacht? Wie kann ich die Gruppenrichtlinien nutzen ohne diese langen Wartezeiten zuhaben?

    Netzwerk: 1x W2K Advanced Server als Domänen Controller
    5x Client W2K Pro

    Vielen Dank

    Sado
     
  2. Hallo zusammen,

    ich habe den Fehler gefunden!

    Ich habe beim DHCP Server in den Bereichsoptionen einen falschen DNS Server angegeben. Somit sind die Anfragen nicht bei dem AD gelandet.
     
Die Seite wird geladen...

Gruppenrichtlinien - Ähnliche Themen

Forum Datum
Gruppenrichtlinien Rechte für Taskleiste auf Server 2003 Windows Server-Systeme 27. März 2016
Gesperrte Gruppenrichtlinien ändern, wie Windows XP Forum 23. Mai 2011
Installation von Programmen in Registry/Gruppenrichtlinien sperren? Windows XP Forum 8. Apr. 2011
Gruppenrichtlinien anpassen für Internet Explorer Windows Server-Systeme 25. Juni 2009
Gruppenrichtlinien für TS und DPC getrennt? Windows XP Forum 6. Nov. 2008