Gruppenrichtlinien

  • #1
S

Sado

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.10.2002
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit den Gruppenrichtlinien. Nach dem ich ein paar Einstellungen (Verbindungseinstellung IE, Sicherheitseinstellungen Passwort, .....) in den Gruppenrichtlinien vom AD gemacht habe dauert es jetzt sehr lange beim hochfahren der Clients (Computer- Benutzereinstellungen). Nun habe ich die Gruppenrichtlinien gelöscht, aber es dauert noch immer sehr lange bis die Rechner hochgefahren sind. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen. Was habe ich falsch gemacht? Wie kann ich die Gruppenrichtlinien nutzen ohne diese langen Wartezeiten zuhaben?

Netzwerk: 1x W2K Advanced Server als Domänen Controller
5x Client W2K Pro

Vielen Dank

Sado
 
  • #2
Hallo zusammen,

ich habe den Fehler gefunden!

Ich habe beim DHCP Server in den Bereichsoptionen einen falschen DNS Server angegeben. Somit sind die Anfragen nicht bei dem AD gelandet.
 
Thema:

Gruppenrichtlinien

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben