Gruppenrichtlinien

  • #1
K

konsport

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.07.2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe mal eine Frage bzgl. Gruppenrichtlinien. Ich habe für Outlook 2000 eine Konfiguration Eingeschränkte Sites erstellt und diese per Batch verteilt. Dann habe ich die eingeschränkte Sites über den Gruppenrichtlinien-Editor des AD angepasst. Hat alles wunderbar funktioniert.

Geht der Anwender jetzt aber in Outlook über Extras - Optionen - Sicherheit. So kann er in der Liste im Bereich Inhalt sichern noch zwischen Internet und Eingeschränkte Sites auswählen und die Änderungen speichern. Er kann aber nicht die Sites anpassen.

Daher meine Frage: Wie kann ich es unterbinden, dass der Anwender aus dem Listenfeld eine Auswahl treffen kann und die Site Internet auswählen kann? Gibt es hier eine Möglichkeit? Habe unter GPO nichts gefunden.

Vielen Dank im voraus
KonSport
 
  • #3
Ich kenne die Seite. Finde aber nicht die notwendigen Einstellungen.
 
Thema:

Gruppenrichtlinien

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben