Gruppenrichtlinien

Dieses Thema Gruppenrichtlinien im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von konsport, 16. Juli 2008.

Thema: Gruppenrichtlinien Hallo, ich habe mal eine Frage bzgl. Gruppenrichtlinien. Ich habe für Outlook 2000 eine Konfiguration...

  1. Hallo,

    ich habe mal eine Frage bzgl. Gruppenrichtlinien. Ich habe für Outlook 2000 eine Konfiguration Eingeschränkte Sites erstellt und diese per Batch verteilt. Dann habe ich die eingeschränkte Sites über den Gruppenrichtlinien-Editor des AD angepasst. Hat alles wunderbar funktioniert.

    Geht der Anwender jetzt aber in Outlook über Extras - Optionen - Sicherheit. So kann er in der Liste im Bereich Inhalt sichern noch zwischen Internet und Eingeschränkte Sites auswählen und die Änderungen speichern. Er kann aber nicht die Sites anpassen.

    Daher meine Frage: Wie kann ich es unterbinden, dass der Anwender aus dem Listenfeld eine Auswahl treffen kann und die Site Internet auswählen kann? Gibt es hier eine Möglichkeit? Habe unter GPO nichts gefunden.

    Vielen Dank im voraus
    KonSport
     
  2. Ich kenne die Seite. Finde aber nicht die notwendigen Einstellungen.
     
  3. Vielleicht ist hier was dabei:
    http://www.microsoft.com/downloads/...462-4fda-8ee5-fcb8264c44b1&displaylang=en
    http://technet.microsoft.com/en-us/ie/bb219556.aspx
     
Die Seite wird geladen...

Gruppenrichtlinien - Ähnliche Themen

Forum Datum
Gruppenrichtlinien Rechte für Taskleiste auf Server 2003 Windows Server-Systeme 27. März 2016
Gesperrte Gruppenrichtlinien ändern, wie Windows XP Forum 23. Mai 2011
Installation von Programmen in Registry/Gruppenrichtlinien sperren? Windows XP Forum 8. Apr. 2011
Gruppenrichtlinien anpassen für Internet Explorer Windows Server-Systeme 25. Juni 2009
Gruppenrichtlinien für TS und DPC getrennt? Windows XP Forum 6. Nov. 2008