Gruppieren innerhalb von alle Apps

Dieses Thema Gruppieren innerhalb von alle Apps im Forum "Windows 8 Forum" wurde erstellt von Unregistriert, 24. Sep. 2014.

Thema: Gruppieren innerhalb von alle Apps Guten Tag zusammen, weiß jemand wie man unter alle Apps, also nicht auf der Startseite, Programme einer Gruppe...

  1. Guten Tag zusammen,

    weiß jemand wie man unter alle Apps, also nicht auf der Startseite, Programme einer Gruppe oder Kategorie hinzufügt?

    Ich schreib mal was genau mein Problem ist, damit wird die Sache vielleicht verständlicher.
    Ich habe ein Multifunktionsgeräte von Canon, davon habe ich mir die diverse Tools installiert. Gestern habe ich einige Sachen eingescannt und wollte es mit einem dieser Tools bearbeiten. Leider wusste ich nicht mehr wie das Tools hieß. Als bin ich auf Start, dann auf alle Apps gegangen, dort gibt es eine Gruppierung/Kategorisierung Canon, dort habe ich nach dem Tool gesucht. Leider war es der Gruppe Canon nicht zugeordnet. Jetzt musste ich meine ganzen Anwendungen durch gehen und gucken wo ich das finde.
    Ich suche eine Lösung, wo ich alle Tools für und um das Multifunktionsgeräte zusammenfassen z.B. in einer Gruppe/Kategorie(oder wie man das auch immer nennen soll) Drucker und da würde ich gerne alle Tools zuordnen. Die Drucker-Tools sind jetzt aber auch nicht so interessant das ich die auf meiner Startseite haben möchte.

    Kennt jemand die Lösung oder weiß womit die Gruppen/Kategorien unter alle Apps zusammenhängen?
     
Die Seite wird geladen...

Gruppieren innerhalb von alle Apps - Ähnliche Themen

Forum Datum
Taskleiste (möchte geöffnete Ordner gruppieren) Windows 7 Forum 15. Sep. 2011
OE Kontakte Gruppieren Windows XP Forum 3. Sep. 2008
Gruppieren etc Windows XP Forum 25. Apr. 2007
Nachrichten gruppieren bei Outlook Express E-Mail-Programme 10. Aug. 2005
Gruppieren nach Betreff in Outlook 2003 Windows XP Forum 22. Mai 2005