Gruppieren innerhalb von alle Apps

  • #1
U

Unregistriert

Guest
Guten Tag zusammen,

weiß jemand wie man unter alle Apps, also nicht auf der Startseite, Programme einer Gruppe oder Kategorie hinzufügt?

Ich schreib mal was genau mein Problem ist, damit wird die Sache vielleicht verständlicher.
Ich habe ein Multifunktionsgeräte von Canon, davon habe ich mir die diverse Tools installiert. Gestern habe ich einige Sachen eingescannt und wollte es mit einem dieser Tools bearbeiten. Leider wusste ich nicht mehr wie das Tools hieß. Als bin ich auf Start, dann auf alle Apps gegangen, dort gibt es eine Gruppierung/Kategorisierung Canon, dort habe ich nach dem Tool gesucht. Leider war es der Gruppe Canon nicht zugeordnet. Jetzt musste ich meine ganzen Anwendungen durch gehen und gucken wo ich das finde.
Ich suche eine Lösung, wo ich alle Tools für und um das Multifunktionsgeräte zusammenfassen z.B. in einer Gruppe/Kategorie(oder wie man das auch immer nennen soll) Drucker und da würde ich gerne alle Tools zuordnen. Die Drucker-Tools sind jetzt aber auch nicht so interessant das ich die auf meiner Startseite haben möchte.

Kennt jemand die Lösung oder weiß womit die Gruppen/Kategorien unter alle Apps zusammenhängen?
 
Thema:

Gruppieren innerhalb von alle Apps

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben