Gruppieren nach Betreff in Outlook 2003

  • #1
E

ElleCH

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.05.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
Zürich
Mit Outlook 2002 konnte man Mails nach Betreff gruppieren.  ??? Werden jetzt einige denken das geht doch auch noch mit Outlook 2003, was will die?.

Folgendes will ich: In Outlook 2002 konnte man nicht nur nach Betreff gruppieren, sondern auch Mails unter einem Betreff zusammenziehen, die nicht den gleichen Betreff hatten.  ??? ??? ??? Hä, wie?

Ok, nochmals langsam ;). Ist vergleichbar mit zugewiesenen Kategorien - da spielt ein abweichender Betreff keine Rolle, weil dann ja der Eintrag in der Kategorie ausschlaggebend ist. Bei 2002 liegt der Clou nun darin, dass man ein Mail mit abweichendem Betreff einfach per drag and drop zu gruppierten Mail mit anderem Betreff ziehen konnte und dann (nach Rückfrage von Outlook) der Betreff angepasst wurde.

Bei Outlook 2003 scheint das nicht mehr zu funktionieren, denn ich hab mir fast einen Wolf gedragt, aber da war nix zu machen. Da ich keine Lust habe, alle Betreffs von Hand anzugleichen, damit ich Mails nach dem Betreff gruppieren kann bzw. Kategorien zu definieren, bin ich für Eure Tipps natürlich sehr offen.

Und nun die Kurzfassung:
Möchte wie in Outlook 2002 die Mails nach Betreff gruppieren und auch Mails mit abweichendem Betreff per drag and drop gruppieren können. Irgend eine Idee? :-\
 
  • #2
Da scheinst du recht zu haben - ich habe das eben in versch. Konstellationen mal mit OL2k3 versucht, no chance. Sorry.

Cheers,
Joshua
 
Thema:

Gruppieren nach Betreff in Outlook 2003

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben