Gruppierfeld dauerhaft entfernen

Dieses Thema Gruppierfeld dauerhaft entfernen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Scorpio7777, 8. Nov. 2004.

Thema: Gruppierfeld dauerhaft entfernen Hallo, ich habe eine Frage zu Outlook 2003 (unter Win XP Home mit SP2): Wenn ich einen Neuen E-Mail Ordner...

  1. Hallo,

    ich habe eine Frage zu Outlook 2003 (unter Win XP Home mit SP2):

    Wenn ich einen Neuen E-Mail Ordner erstelle, erscheint auf der rechtes Seite das leere Feld des Ordners und oberhalb des Ordners, also über (von-Betreff-Erhalten...) ein Gruppierfeld. Wenn ich dann mit der rechten Maustaste die Leiste des Ordner felde anklicke geht ein Kontextmenü auf, in dem das gruppierfeöd hervorgehoben ist. ich kann es darin deaktivieren.

    Ich frage mich aber, warum wird beim erstellen eines neuen Ordners dieses Gruppierfeld überhaupt angezeigt und wie kann ich das dauerhaft abschalten?

    Kann man das für alle Ordner irgendwie global abschalten?

    Ich finde da keine Lösung.

    Würde mich über Eure Hilfe sehr freuen und hoffe ich konnte es einigermaßen verständlich machen.

    Gruß

    Scorpio
     
  2. Hallo,

    Danke, aber das hat leider nicht geholfen.

    Wie gesagt, bei jedem neuen Mail Ordner der erstellt wird, erscheint oberhalb der Überschriftenleiste rechts, das Gruppierfeld.
    Und auch in ALLEN anderen Mail Ordnern (in denen Mail sortiert bzw. archiviert wurden) ist dieses Gruppierfeld. Man muss es immer einzeln deaktivieren.

    Daher die Frage, Warum erscheint das überall und wie kann ich es in einem Rutsch überall abschalten?

    Danke für jeden Hinweis.
     
Die Seite wird geladen...

Gruppierfeld dauerhaft entfernen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Anschlagsverzögerung dauerhaft aktiv Windows 8 Forum 19. Nov. 2016
Dateidetails im Windows Explorer dauerhaft anzeigen Windows 8 Forum 1. Aug. 2016
Netzwerkadapter dauerhaft einstellen Windows 7 Forum 5. März 2016
Dauerhaft Bluescreens beim Hochfahren des Pcs Windows 8 Forum 18. Feb. 2015
Rechte Seite des Monitors dauerhaft Überhizt Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 28. Dez. 2014