GSA-4040B

  • #1
B

Brillu

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.02.2005
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Ort
HH/Weinböhla
Hallo Leute,

ich habe mal eine Frage:
Mein DVD Brenner spinnt. Hab gerade eine DVD-RW gelöscht. Irgendwie hat sich da der Rechner aufgehangen. Hab meinen Rechner neugestartet. Das DVD Laufwerk ging nicht auf, so dass ich es über den Not-Öffner mit einer Büroklammer öffnen musste. Aber jetzt hangt es aus bei dem Laufwerk. Es blinkt die ganze Zeit, es lässt sich zwar auf Knopfdruck öffnen aber nicht mehr schließen. Hat jemand eine Ahnung, was das Problem sein könnte? Es blinkt 5x schnell hintereinander und dann kurz nich und dann wieder 5 mal.
Komisch!


Danke!


Brillu
 
  • #2
ok, es hat sich erledigt! geht wieder...
 
Thema:

GSA-4040B

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben