GSA 4081B von LG brennt keine CD-R's mehr

  • #1
C

coolarnie

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.10.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe seit einiger Zeit den GSA 4081B Brenner und eigendlich nie Probleme damit gehabt. Doch seit ca. 2 Wochen brennt er keine CD-R's mehr. Alle anderen Medien bereiten keine Sorgen, egal welches DVD-Formt. Auch bei CD-RW's läuft alles bestens. Nur wenn ich eine CD-R einlege bricht der Brennvorgang nach einiger Zeit mit einer Fehlermeldung, unabhängig vom Brennprogramm, ab. Hat jemand vielleicht eine Idee, woran das liegen kann? Für eine schnelle Antwort bedanke ich mich im Voraus. coolarnie
 
Thema:

GSA 4081B von LG brennt keine CD-R's mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben