GSA 4081B von LG brennt keine CD-R's mehr

Dieses Thema GSA 4081B von LG brennt keine CD-R's mehr im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von coolarnie, 14. Okt. 2005.

Thema: GSA 4081B von LG brennt keine CD-R's mehr Hallo, ich habe seit einiger Zeit den GSA 4081B Brenner und eigendlich nie Probleme damit gehabt. Doch seit ca. 2...

  1. Hallo, ich habe seit einiger Zeit den GSA 4081B Brenner und eigendlich nie Probleme damit gehabt. Doch seit ca. 2 Wochen brennt er keine CD-R's mehr. Alle anderen Medien bereiten keine Sorgen, egal welches DVD-Formt. Auch bei CD-RW's läuft alles bestens. Nur wenn ich eine CD-R einlege bricht der Brennvorgang nach einiger Zeit mit einer Fehlermeldung, unabhängig vom Brennprogramm, ab. Hat jemand vielleicht eine Idee, woran das liegen kann? Für eine schnelle Antwort bedanke ich mich im Voraus. coolarnie
     
Die Seite wird geladen...

GSA 4081B von LG brennt keine CD-R's mehr - Ähnliche Themen

Forum Datum
DVD Brenner LG GSA 4081B macht Geräusche Windows XP Forum 24. Feb. 2004
es brennt: wie kann ich wieder von vhd booten? Windows 7 Forum 23. Juli 2009
nero brennt die mp3 titel in alphabetischer reinfolge was ich nicht möchte.... Audio, Video und Brennen 20. Feb. 2011
TSSTcorp CDDVDW SH-S203D ATA Device brennt nicht mit AHCI Treiber & BIOS / UEFI 4. März 2009
CD Laufwerk gewechselt - brennt nicht Hardware 1. März 2009