GTA 4 Complet Edition läuft nicht!

  • #1
D

dariolino

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.11.2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Guten tag,
Heute morgen habe ich GTA 4 Installiert.
Als ich es spielen wollte, konnte ich es starten, doch nach kurzer zeit schon beim intro vom Game stürtze es ab.
Die Fehlermeldung: GTA 4 Funktioniert nicht mehr, es wird nach einer Fehlermeldung gesucht...
Ich habe Windows 7 Proferssional OEM- 64- Bit Version .
ich brauche dringent Hilfe...

Gruss
Dario
 
  • #2
hast du die neusten Patches installiert?

Es ist bekannt das GTA 4 unter Windows 7 ohne die neuen Patches ein paar Einbuße hat...
Lade dir hier mal den neusten Patch runter. Aktuell ist der Patch: 1.0.7.0

Link -->
 
  • #3
ZotacGamer' schrieb:
hast du die neusten Patches installiert?

Es ist bekannt das GTA 4 unter Windows 7 ohne die neuen Patches ein paar Einbuße hat...
Lade dir hier mal den neusten Patch runter. Aktuell ist der Patch: 1.0.7.0

Link -->
OK. Hab ich au gemacht, jetzt kann ich es Starten und es kommt gar nichts mehr. Es öffnet sich nicht.
Puuh, ich weis echt nicht mehr weiter!? :cursing:

HILFEE?

Gruss
 
  • #4
Woher hast du das GTA? Im Laden gekauft oder aus dem Netz gezogen?
Wenn du es aus dem Netz hast, hast du bestimmt auch ein Crack dazu.
deinnstalliere es gegebenfalls, säubere deine Registry

[lmgtfy]Ccleaner[/lmgtfy]

und installiere GTA neu. Falls du ein Crack dazu brauchst,
suche den Crack von Razor 1911, der beste momentan...

Hoffe nichts verbotenes gepostet zu haben?
Wenn doch, nicht zu hart sein bitte :D

Gruß
ZotacGamer
 
  • #5
ZotacGamer' schrieb:
Woher hast du das GTA? Im Laden gekauft oder aus dem Netz gezogen?
Wenn du es aus dem Netz hast, hast du bestimmt auch ein Crack dazu.
deinnstalliere es gegebenfalls, säubere deine Registry

[lmgtfy]Ccleaner[/lmgtfy]

und installiere GTA neu. Falls du ein Crack dazu brauchst,
suche den Crack von Razor 1911, der beste momentan...

Hoffe nichts verbotenes gepostet zu haben?
Wenn doch, nicht zu hart sein bitte :D

Gruß
ZotacGamer
GTA 4 hab ich gekauft.
Eine andere Idee?
Gruss
:)
 
  • #6
Im Moment leider nicht :( ich versuche aber das Problem zu lösen...
Habe gestern selber GTA 4 installiert, aber bei mir funzt es ohne Probleme...
 
  • #7
Schau mal in der Ereignisanzeige ob da Fehler drin stehen die eventuell auf das Problem hindeuten könnten.


Gruß Rossy
 
  • #8
So, habe nun das gleiche Problem. "GTA4.exe funktioniert nicht mehr"
Nach Abschluss der Misson :( Habe jetzt mal meine Ereignisanzeige angeschaut, nichts !!

Hab GTA 4 jetzt mal deinstalliert komplett die Registry und PC mit Ccleaner gesäubert,
GTA 4 Patch geladen und alles neuinstalliert, nach Mission wieder Fehlermeldung !!

Dann ist mir eingefallen, ich probiere es mal in verschiedensten Stufen mit dem Kompatibilitätsmodus,
also den Modus auf Vista gestellt, immer noch der Fehler, dann auf Windows XP und siehe da,

ES FUNKTIONIERT [2 Stunden getestet, ohne Fehler]

Probiere das mal aus, hoffentlich hilft das bei dir auch :D
 
  • #9
Wie ein Spiel das davor Funktionierte soll auf einmal nur noch mit Komp. Modus laufen? Versteh ich nett ?(


Gruß Rossy
 
  • #10
Ja, verstehen tu ich das auch nicht :D
Aber wenns geht, nicht weiter beklagen
sondern einfach ZOCKEN :D
 
  • #11
...und dazu fällt mir folgendes Zitat ein "Computer sind auch nur Menschen"!
Habe das auch schon öfters erlebt, dass es auf ein mal geht ohne ersichtlichen logischen Grund. Thats PC-Life ;-) Da kann auch die beste nicht wirklich weiterhelfen.

Trotzdem wünsche ich dir gutes Gelingen.
 
  • #12
Wie ist es den nun? Ist das Problem GELÖST oder nicht? Bitte eine kleine Rückmeldung.


Gruß Rossy
 
Thema:

GTA 4 Complet Edition läuft nicht!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben