GTA 4 Complet Edition läuft nicht!

Dieses Thema GTA 4 Complet Edition läuft nicht! im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von dariolino, 9. Nov. 2010.

Thema: GTA 4 Complet Edition läuft nicht! Guten tag, Heute morgen habe ich GTA 4 Installiert. Als ich es spielen wollte, konnte ich es starten, doch nach...

  1. Guten tag,
    Heute morgen habe ich GTA 4 Installiert.
    Als ich es spielen wollte, konnte ich es starten, doch nach kurzer zeit schon beim intro vom Game stürtze es ab.
    Die Fehlermeldung: GTA 4 Funktioniert nicht mehr, es wird nach einer Fehlermeldung gesucht...
    Ich habe Windows 7 Proferssional OEM- 64- Bit Version .
    ich brauche dringent Hilfe...

    Gruss
    Dario
     
  2. hast du die neusten Patches installiert?

    Es ist bekannt das GTA 4 unter Windows 7 ohne die neuen Patches ein paar Einbuße hat...
    Lade dir hier mal den neusten Patch runter. Aktuell ist der Patch: 1.0.7.0

    Link --> GTA 4 Patch 1.0.7.0
     
  3. OK. Hab ich au gemacht, jetzt kann ich es Starten und es kommt gar nichts mehr. Es öffnet sich nicht.
    Puuh, ich weis echt nicht mehr weiter!? :cursing:

    HILFEE?

    Gruss
     
  4. Woher hast du das GTA? Im Laden gekauft oder aus dem Netz gezogen?
    Wenn du es aus dem Netz hast, hast du bestimmt auch ein Crack dazu.
    deinnstalliere es gegebenfalls, säubere deine Registry

    [lmgtfy]Ccleaner[/lmgtfy]

    und installiere GTA neu. Falls du ein Crack dazu brauchst,
    suche den Crack von Razor 1911, der beste momentan...

    Hoffe nichts verbotenes gepostet zu haben?
    Wenn doch, nicht zu hart sein bitte :D

    Gruß
    ZotacGamer
     
  5. GTA 4 hab ich gekauft.
    Eine andere Idee?
    Gruss
    :)
     
  6. Im Moment leider nicht :( ich versuche aber das Problem zu lösen...
    Habe gestern selber GTA 4 installiert, aber bei mir funzt es ohne Probleme...
     
  7. Schau mal in der Ereignisanzeige ob da Fehler drin stehen die eventuell auf das Problem hindeuten könnten.


    Gruß Rossy
     
  8. So, habe nun das gleiche Problem. "GTA4.exe funktioniert nicht mehr"
    Nach Abschluss der Misson :( Habe jetzt mal meine Ereignisanzeige angeschaut, nichts !!

    Hab GTA 4 jetzt mal deinstalliert komplett die Registry und PC mit Ccleaner gesäubert,
    GTA 4 Patch geladen und alles neuinstalliert, nach Mission wieder Fehlermeldung !!

    Dann ist mir eingefallen, ich probiere es mal in verschiedensten Stufen mit dem Kompatibilitätsmodus,
    also den Modus auf Vista gestellt, immer noch der Fehler, dann auf Windows XP und siehe da,

    ES FUNKTIONIERT [2 Stunden getestet, ohne Fehler]

    Probiere das mal aus, hoffentlich hilft das bei dir auch :D
     
  9. Wie ein Spiel das davor Funktionierte soll auf einmal nur noch mit Komp. Modus laufen? Versteh ich nett ?(


    Gruß Rossy
     
  10. Ja, verstehen tu ich das auch nicht :D
    Aber wenns geht, nicht weiter beklagen
    sondern einfach ZOCKEN :D
     
Die Seite wird geladen...

GTA 4 Complet Edition läuft nicht! - Ähnliche Themen

Forum Datum
AutoSuggest / AutoComplete in Windows Umgebung deaktiviert Windows XP Forum 15. Juni 2009
Problem mit Complete Backup und andere Kleinigkeiten :) Windows XP Forum 25. März 2009
Complete PC Wiederherstellung Windows Vista Forum 6. Jan. 2009
AVG Complete Test Firewalls & Virenscanner 18. März 2007
Kaspersky antivirus stürtzt bei COMPLETE SCAN immer bei 95% ab.... Firewalls & Virenscanner 7. Juni 2006