GTA San Andreas Fehlermeldung

  • #1
F

firmus93

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.02.2010
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Hi Leute ich hatte mir mal aus langerweile gedacht, dass ich mal wieder GTA San ANdreas installieren könnte. Bis zur Hälfte der Installation ging alles gut! Doch dann kam diese Meldung ich dachte mir nichts weiter dabei und klickte auf OK und dann beendete is die Installation!


Was kann ich machen, dass sich das Spiel installiert?
 
  • #2
Hallo,
wie sieht denn die CD aus?
-Kratzerfrei
-Sauber
-...
ansonsten mal ein anderes Laufwerk versuchen...
 
  • #3
jo danke für den tipp! ich hatte es mal meinem cousin ausgeliehen und da waren hinten drauf haufen flecken von irgendwas und die habe ich abgekratzt und nun läuft alles! danke! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
 
  • #4
Danke für die Rückmeldung :thumbup:


Gruß Rossy
 
Thema:

GTA San Andreas Fehlermeldung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben