GTR-Hosting.de sucht Neue Hompage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • #1
G

gtr-geschäftsleitung

Guest
Guten Abend,
Erstmal vorweg. Ich weiss selber das es ein Thread in dieser Form schon einmal gab. aber es ist mir damit sehr wichtig und in den alten schaut ja eh keiner mehr rein.

Nun zu meiner Frage:
vor ein paar wochen ist unsere aktuelle hp zusammengebrochen. das aktuellste Backup liegt 5 Monate Zurück...
und wir plahnen einen Neuaufbau.

Nur das auch die Hompage erneut überarbeitet werden soll.

Ich suche jemanden der mir eine komplette Hompage auf die Beine Stellt. Bzw ein schönes Design erstellt.

Schön wäre ein Seite mit Flashbanner oder soga eine reine Flashseite.
schaut einfach ma wie ich es zurzeit habe : http://www.gtr-hosting.de

bin auch für andere Vorschläge offen...

so nun zu meiner Gegenleistung...

Ich biete dem jenigen, der Sich meiner Firma als coder bereitstellt eine Hosting Dienstleistung seiner Wahl an:

CSS Server, Teamspeak Server oder Webspace ohne Werbung winken für jeden neuen Mitarbeiter


Ich danke für jeden Post
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GTR-Hosting.de sucht Neue Hompage

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben