GTR-HOSTING Neueröffnung

  • #21
Hab eigentlich nur noch zwei Sachen, die ich ändern würde:

Das, was ich schon geschrieben habe: auf der Seite Produkte ganz unten sind, meiner Meinung nach, sinnlose Leerzeilen die man vll entfernen könnte.
Und ich würde dann in diesem Fall den Punkt Sitemap in Impressum umbenennen ^^

Und nö, kein Interesse , aber danke der Nachfrage :)
 
  • #22
;DD ich lach mich tot, wasn das hier fürn Thread? Naja, viel Spaß noch, ich brauch die Homepage noch nicht mal anklicken und liege in der Ecke... ;D :-X
 
  • #23
Hey, ischm mach gleisch Wärbung für das Online-Home Projekt. Die Preise gefallen misch deutlisch besser ^^
 
  • #24
Hallo,

Unsere Internet Seite kommt nun stück für Stück wieder ans Tageslicht.

Unsere Firma braucht Fähige Mitglieder im bereich:

Managment
Hosting
Webdesign
Administration

Verwaltung

Weitere Bereiche bitte auf Nachfrage!

erreichbar unter ICQ: 305749814 oder msn: [email protected]

danke ;)
 
  • #25
Hör endlich auf, jedes Mal einen neuen Thread anzufangen.
 
  • #26
Evtl. sollte man den Thread nach Fun & Entertainment verschieben ?:)


BTW, in ein Impressum gehört eine Telefon- und Steuernummer wenn du die Homepage gewerblich betreibst.
 
  • #27
3ix.com
$1-$8, 2G-10G Speicherplatz, 10G-unbegrenzte Bandbreite/Monat, PHP, MySQL, FTP, SSH...

Affiliate-Nummer entfernt
 
Thema:

GTR-HOSTING Neueröffnung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben