Guide:Office SP3 CD erstellen -> Probleme

Dieses Thema Guide:Office SP3 CD erstellen -> Probleme im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von eversor, 18. Sep. 2003.

Thema: Guide:Office SP3 CD erstellen -> Probleme Ich habe das zwar schon in einem anderen Thread gepostet, aber ich denke da es sich um ein eigens Problem handelt...

  1. Ich habe das zwar schon in einem anderen Thread gepostet, aber ich denke da es sich um ein eigens Problem handelt werde ich es hier nochmal seperat posten. Ich hoffe die Mods haben nichts dagegen.

    Wie der Titel schon sagt möchte ich die Service Packs für Office 2000 slipstreamen. Bin also gerade den Guide durchgegangen, stecke aber an folgender Stelle fest:

    Ihr installiertes MS Office 2000 CD1 auf dem neusten Stand bringen
    Start > Ausführen und folgendes eingeben:
    msiexec /i F:\Office_2K\Data1.msi REINSTALL=ALL REINSTALLMODE=vomus /qb

    Habe den Pfad angepasst. Aber wenn ich das ausführe erscheint kurz:

    MS Office 2000 Premium Installer..... blah blah wird konfiguriert. und schwups ist das Fenster weg. Laut Guide soll aber ein REINSTALL (was auch immer das ist) stattfinden, der 5-10 MInuten dauert und am Ende nach einem Neustart fragt. Das passiert bei mir nicht.

    Weiß da einer weiter?
     
  2. Hast Recht, die 5-10 Minuten müsen wohl echt nicht sein. Hatte mich nur stark gewundert weil es nur 15 Sekunden gedauert hat und keine Meldung für den Neustart erschien.

    Office Update sagt, das jetzt alles up-to-date ist. Danke für den Hinweis mit der Internet-Seite. Hatte ich gar nicht dran gedacht.
     
  3. Hallo und Guten Morgen,
    ich hatte auch den Wunsch mir eine Installations-CD vom Office2000 mit Servicepack 3 zu erstellen. Hier gibt es auch eine recht ausführliche Anleitung dazu. Nur sind die Voraussetzungen bei mir nicht exakt so, wie in dieser Anleitung, denn ich habe bereits eine Installations-CD auf der das Servicepack 1a integriert ist und deshalb fehlt mir vermutlich auch die Datei sp3_cd1.txt
    Wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
    Gruß
    Horst
     
  4. ?!? Was hat die txt damit zu tun ?!?
    Du bereitest alles so vor, wie in dem Guide beschrieben und steigst eben erst an der Stelle ein, in der die Aktualisierung auf SP3 beschrieben wird.

    Cheers,
    Joshua
     
  5. Hallo,
    danke für die schnelle Antwort.
    Was die TXT-Datei damit zu tun hat, weiß ich auch nicht, aber in der Strickvorschrift steht:

    msiexec /a F:\Office_2K\Data1.msi /p F:\SP3\mainsp3ff.msp SHORTFILENAMES=true /qb /L* F:\Office_2K\sp3_cd1.txt

    Gruß
    Horst
     
  6. ....und im Guide selbst wird auch erläutert, das diese *.txt-Datei nur ein Logfile darstellt....

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

Guide:Office SP3 CD erstellen -> Probleme - Ähnliche Themen

Forum Datum
OUTLOOK - PROFILE ERSTELLEN .... Windows 10 Forum 1. Nov. 2016
Systemabbild wieder herstellen/aufspielen Windows 7 Forum 26. Apr. 2016
Windows 7 lässt sich nicht wiederherstellen Windows 7 Forum 16. März 2016
Wiederherstellungsdatenträger (USB) aus Systemabbild erstellen Datenwiederherstellung 30. Jan. 2016
OS wiederherstellen Windows 7 Forum 13. Jan. 2016