Guide:Office SP3 CD erstellen -> Probleme

  • #1
E

eversor

Guest
Ich habe das zwar schon in einem anderen Thread gepostet, aber ich denke da es sich um ein eigens Problem handelt werde ich es hier nochmal seperat posten. Ich hoffe die Mods haben nichts dagegen.

Wie der Titel schon sagt möchte ich die Service Packs für Office 2000 slipstreamen. Bin also gerade den Guide durchgegangen, stecke aber an folgender Stelle fest:

Ihr installiertes MS Office 2000 CD1 auf dem neusten Stand bringen
Start > Ausführen und folgendes eingeben:
msiexec /i F:\Office_2K\Data1.msi REINSTALL=ALL REINSTALLMODE=vomus /qb

Habe den Pfad angepasst. Aber wenn ich das ausführe erscheint kurz:

MS Office 2000 Premium Installer..... blah blah wird konfiguriert. und schwups ist das Fenster weg. Laut Guide soll aber ein REINSTALL (was auch immer das ist) stattfinden, der 5-10 MInuten dauert und am Ende nach einem Neustart fragt. Das passiert bei mir nicht.

Weiß da einer weiter?
 
  • #2
Hast Recht, die 5-10 Minuten müsen wohl echt nicht sein. Hatte mich nur stark gewundert weil es nur 15 Sekunden gedauert hat und keine Meldung für den Neustart erschien.

Office Update sagt, das jetzt alles up-to-date ist. Danke für den Hinweis mit der Internet-Seite. Hatte ich gar nicht dran gedacht.
 
  • #3
Hallo und Guten Morgen,
ich hatte auch den Wunsch mir eine Installations-CD vom Office2000 mit Servicepack 3 zu erstellen. Hier gibt es auch eine recht ausführliche Anleitung dazu. Nur sind die Voraussetzungen bei mir nicht exakt so, wie in dieser Anleitung, denn ich habe bereits eine Installations-CD auf der das Servicepack 1a integriert ist und deshalb fehlt mir vermutlich auch die Datei sp3_cd1.txt
Wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Gruß
Horst
 
  • #4
HSchnetter schrieb:
Hallo und Guten Morgen,
ich hatte auch den Wunsch mir eine Installations-CD vom Office2000 mit Servicepack 3 zu erstellen. Hier gibt es auch eine recht ausführliche Anleitung dazu. Nur sind die Voraussetzungen bei mir nicht exakt so, wie in dieser Anleitung, denn ich habe bereits eine Installations-CD auf der das Servicepack 1a integriert ist und deshalb fehlt mir vermutlich auch die Datei sp3_cd1.txt
Wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Gruß
Horst
?!? Was hat die txt damit zu tun ?!?
Du bereitest alles so vor, wie in dem Guide beschrieben und steigst eben erst an der Stelle ein, in der die Aktualisierung auf SP3 beschrieben wird.

Cheers,
Joshua
 
  • #5
Hallo,
danke für die schnelle Antwort.
Was die TXT-Datei damit zu tun hat, weiß ich auch nicht, aber in der Strickvorschrift steht:

msiexec /a F:\Office_2K\Data1.msi /p F:\SP3\mainsp3ff.msp SHORTFILENAMES=true /qb /L* F:\Office_2K\sp3_cd1.txt

Gruß
Horst
 
  • #6
....und im Guide selbst wird auch erläutert, das diese *.txt-Datei nur ein Logfile darstellt....

Cheers,
Joshua
 
Thema:

Guide:Office SP3 CD erstellen -> Probleme

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben