gurken phobie

  • #1
S

simpson-fan

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.09.2005
Beiträge
1.140
Reaktionspunkte
0
Ort
Südtirol
Hab ihr so etwas schon mal gesehn? Das gibts nicht. Die hat Angst vor GURKEN!! :?

 
  • #2
simpson-fan schrieb:
Hab ihr so etwas schon mal gesehn? Das gibts nicht. Die hat Angst vor GURKEN!! :?

;D

Hier das Gegenteil:

Kommt ein Mann zum Psychiater. ?Herr Doktor, ich habe auf Grund meiner sexuellen Neigung meine Stellung verloren.? ?Erzählen sie?, sagt der Psychiater. ?Also das war so: ich habe vor 4 Wochen eine Fliesbandarbeit in einer Gurkenfabrik angenommen. Vom ersten Tag habe ich ein intensives Verlangen verspürt, mein Geschlechtsteil in den Gurkenschneider zu stecken. Jeden Tag wenn ich zu meinem Arbeitsplatz ging und den Gurkenschneider sah, kam dieser immer stärker werdender Drang, meinen Penis in rein zustecken. Selbst Nacht habe ich davon geträumt.? ?Na ja, und weiter?? fragt der Psychiater. ? Also der Drang war für mich nicht mehr auszuhalten, so habe ich mein erregtes Glied vorgestern in den Gurkenschneider rein gesteckt.? ?Mein Gott!? ruft der Psychiater, ?und was ist passiert?? ? Na, ja ? sagt der Mann, ?mein Chef hat mich sofort rausgeschmissen.? ?Und was ist mit dem Gurkenschneider geschehen?? fragt der Psychiater. ?Den hat mein Chef auch rausgeworfen?

:D
 
Thema:

gurken phobie

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben