Gute erschwingliche CMS Software

Dieses Thema Gute erschwingliche CMS Software im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von donrosso, 8. Nov. 2005.

Thema: Gute erschwingliche CMS Software Hallo, habe vor einiger Zeit ein Frage bzgl Redot CMS gestellt , jetz eine andere Frage, Redot ist ja ziemlich teuer...

  1. Hallo, habe vor einiger Zeit ein Frage bzgl Redot CMS gestellt , jetz eine andere Frage, Redot ist ja ziemlich teuer und es mpssen ja auch einige Voraussetzungen gegeben sein, wie z.B. ein Webserver usw. Gibt es eine CMS software die etwas günstiger ist und die man auch so auf einer normalen Windows XP Version betrieben kann? Also wie mit anderen Editoren (Frontpage ect) auch, Webseite mit WSFTP vom Provider-Webserver runterziehen und dann lokal mit CMS verwalten, bearbeiten etc. oder einfach lokal am PC mit CMS eine neeue Webseite erstellen. Gibt es da eines CMS - Anwendung, günstig und einfach in Anwendung und Installation, aber trotzdem professionell?
     
  2. Hi!

    Der aktuelle Web-Tipp der Woche:

    Ein interessantes Angebot an Webmaster: Auf OpenSourceCMS können Content-Management-Systeme vor einer Installation als Demo getestet werden, auf der man sich einloggen und sich einen Überblick über die Schlüsselfunktionen verschaffen kann.

    http://www.opensourcecms.com/



    Bye
    Christoph
     
Die Seite wird geladen...

Gute erschwingliche CMS Software - Ähnliche Themen

Forum Datum
Suche gute SSD für OS Win7 Hardware 24. Feb. 2014
Guten musik player gesucht Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Nov. 2011
Guter Pc Es rugelt und lagt Windows 7 Forum 17. Okt. 2011
Alles Gute zum 4000. Windows XP Forum 25. Feb. 2011
Gute Freeware für mehrseitiges Scannen gesucht Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 2. Juli 2010