Gute erschwingliche CMS Software

  • #1
D

donrosso

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
800
Reaktionspunkte
0
Hallo, habe vor einiger Zeit ein Frage bzgl Redot CMS gestellt , jetz eine andere Frage, Redot ist ja ziemlich teuer und es mpssen ja auch einige Voraussetzungen gegeben sein, wie z.B. ein Webserver usw. Gibt es eine CMS software die etwas günstiger ist und die man auch so auf einer normalen Windows XP Version betrieben kann? Also wie mit anderen Editoren (Frontpage ect) auch, Webseite mit WSFTP vom Provider-Webserver runterziehen und dann lokal mit CMS verwalten, bearbeiten etc. oder einfach lokal am PC mit CMS eine neeue Webseite erstellen. Gibt es da eines CMS - Anwendung, günstig und einfach in Anwendung und Installation, aber trotzdem professionell?
 
  • #2
Hi!

Der aktuelle Web-Tipp der Woche:

Ein interessantes Angebot an Webmaster: Auf OpenSourceCMS können Content-Management-Systeme vor einer Installation als Demo getestet werden, auf der man sich einloggen und sich einen Überblick über die Schlüsselfunktionen verschaffen kann.

http://www.opensourcecms.com/



Bye
Christoph
 
Thema:

Gute erschwingliche CMS Software

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben