Gute Freeware zum Brennen von VCD's oder SVCD#s

  • #1
J

JackLucas

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen,

welche freeware ist zu empfehlen, wenn man mp(e)g-dateien, die auf dem rechner sind, als vcd's oder svcd's brennen möchte?
ich habe aber nur einen cd-brenner im notebook integriert.
könntet ihr mir netterweise auch eine web-addi angeben, wo man diese progs downloaden kann?
danke.
gruß
jack
p.s. ist eigentlich in kaufprogrammen wie zB. intervideo windvdplatinum oder pinnacle instant copy auch ein brennmodul integriert, so daß ich nicht auf mein fehlerhaftes nero zurückgreifen muss (siehe anderen thread von mir)?
 
  • #3
hi mr.orange,
danke für deine antwort, aber da hatte ich schon nachgeschaut und nix entsprechendes gefunden. hast du nicht einen tipp für mich?
nero klappt nicht, vcdeasy hab ich ausprobiert doch er erkennt am schluß des vorgangs nicht den brenner im notebook.
ich bin ziemlich ratlos was freeware angeht und schau schon die ganze zeit im netz nach...
gruß
jack
 
  • #4
Ich nutze CopyToDVD, ist aber kein Freeware.

Und ob das tatsächlich bei Dir an Nero liegt halte ich für fraglich ...
 
  • #5
hier im forum hat jemand anderes auch probleme mit nero und der auf 100% steigenden cpu. um zu testen, ob es wirklich nicht am brenner liegt, wollte ich extra eine andere brennsoftware installieren, um zu sehen, ob es dann klappt. wenn es wiederum nicht klappen sollte, ist die hardware wohl defekt...[br][br]Erstellt am: 11.09.06 um 14:16:46
[br]hilfe!
habe mir vor kurzem als alternative zu meinem defekten nero (siehe anderen thread) vcdeasy runtergeladen. alles funktioniert prima, nur daß das prog am schluss den cd-brenner des notebooks (gericom) nicht erkennt und somit abbricht!
hat jemand eine idee, wie ich einen speziellen treiber dafür bekommen bzw. ob ich das teil doch noch mit einem trick ans laufen bekomme?
vielen dank für eure antworten!
gruß
jack
 
  • #6
Threads zusammengeführt, nachfolgende Postings gelöscht. :)

Da du nur Probleme mit deinem Brenner hast wird es wohl eher nicht an der Software liegen. ;)
Da kannste mit Sicherheit noch 20 weitere Programme ausprobieren und wirst nie eine CD erfolgreich brennen...
 
Thema:

Gute Freeware zum Brennen von VCD's oder SVCD#s

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben