Gute Linklisten

  • #1
F

Fantin

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.12.2001
Beiträge
272
Reaktionspunkte
0
Hi!

Ich suche ne gute Linkliste, so ungefähr in Stil (die Seite wird leider leider nicht mehr erweitert.
Fürs Thema Computer gibts klar die Wintotalliste !!
Julius
 
  • #3
habe folgendes merkwürdiges problem unter win 7 64bit. mein fritz wlan stick wird einwandfrei erkannt und verbindet auch super mit dem wlan router 3270 ( aktuellste firmware ). wenn ich jetzt aber versuche etwas runter zu laden, dann wird plötzlich der wlan stick nicht mehr erkannt. nur durch einen neustart des systems komme ich wieder ins internet, dann folgt wie gehabt das gleiche spiel. surfen bis ca 1 stunde ok und dann wieder alles weg. aktuellste firmware vom mainboard ist auch drauf. habe dieses problem aber unter vista 64 bit überhaupt nicht. alle treiber sind die aktuellsten, mainboard, fritz usb stick, grafikkarte & co.

mittlerweile verzweifle ich, danke im voraus
 
  • #4
Komisch, habe auch den Fritz Wlan Stick, jedoch keine Probleme. Welche Windows 7 Version hast du denn?
 
  • #5
habe die rc 1 version drauf. habe allerdings festgestellt das es an den treibern für mein mainboard liegt. habe das elitegroup gf8200a drin und irgendwann gehen fast alle usb plätze nicht mehr. nur ein neustart bringt da etwas, warum auch immer ???
 
Thema:

Gute Linklisten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben