Gute Musikschneidesoftware gesucht

Dieses Thema Gute Musikschneidesoftware gesucht im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Gregi, 7. Mai 2003.

Thema: Gute Musikschneidesoftware gesucht Ich suche ein gutes Programm, um Musikstücke zu bearbeiten, zusammen zu schneiden, etc. Da ich mich in diesem...

  1. Ich suche ein gutes Programm, um Musikstücke zu bearbeiten, zusammen zu schneiden, etc.
    Da ich mich in diesem Bereich aber überhaupt nicht auskenne...
    Was ist denn hier so am angesagtesten? Was kostet solch eine Software? Oder gibt es hier vielleicht auch sogar kostenlos ein gutes Programm?

    Das Programm sollte einfach zu bedienen sein, möglichst selbst erklärend, ein genaues Schneiden und Zusammenfügen von Musik sollte möglich sein, mp3 + wav sollte es (ver-)bearbeiten können, möglichst Musikstücke zum Bearbeiten direkt von CD laden können, Umwandlung beim Abspeichern in mp3 oder wav. Anzeige der genauen Zeiten, etc.
    Gibt es eigentlich auch eine Funktion bzw. Programm zum Herausfiltern von Sprache aus Musikstücken?

    Wer kann mir hierzu etwas empfehlen?

    LG, Gregi


    P.S.: Vielen Dank bereits im voraus! :)
     
  2. CoolEdit Pro kann all das, was du möchtest. Ist aber relativ teuer. Guckst du hier: klick
    Allerdings selbsterklärend ist CoolEdit nicht...

    Es gibt auch ein Open-Source-Tool, nennt sich Audacity. Allerdings habe ich damit keine Erfahrung. klick
     
  3. Wer Wavelab hat, ist auch gut bedient ;)
     
Die Seite wird geladen...

Gute Musikschneidesoftware gesucht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Suche gute SSD für OS Win7 Hardware 24. Feb. 2014
Guten musik player gesucht Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Nov. 2011
Guter Pc Es rugelt und lagt Windows 7 Forum 17. Okt. 2011
Alles Gute zum 4000. Windows XP Forum 25. Feb. 2011
Gute Freeware für mehrseitiges Scannen gesucht Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 2. Juli 2010