Gute oder Schlechte Erfahrungen mit Internetanbietern ( Empfelungen)

Dieses Thema Gute oder Schlechte Erfahrungen mit Internetanbietern ( Empfelungen) im Forum "Link/Bücher-Empfehlungen & -Gesuche" wurde erstellt von (Spoon), 22. März 2006.

Thema: Gute oder Schlechte Erfahrungen mit Internetanbietern ( Empfelungen) Hey! Also ich suche einen DSL- Anbieter! Doch weíß ich noch nicht zu welchem Anbieter ich gehen soll, weil man hört...

  1. Hey!
    Also ich suche einen DSL- Anbieter! Doch weíß ich noch nicht zu welchem Anbieter ich gehen soll, weil man hört ja immer wieder schlechte Sachen von Anbietern! Bitte Erfahrungen schreiben und wäre echt net wenn ihr mir auch eine Empfehlung geben könntet!
    DANKE schon mal im Vorraus
           (Spoon)
     
  2. Wichtig wäre vielleicht wo Du wohnst. Nicht jeder Anbierter ist an jedem Ort.
    Als zweites ware die Frage, ob Du bereit bist den Telefonanbieter zu wechseln, wie zB. Arcor, oder ob Du bei der Telekom bleiben möchtest und nur einen reinen DSL-Anbieter suchst der die Leitung der Telekom nutzt zB. 1und1.
     
  3. DANKE erstmal! also anbieterwechsel wäre kein Problem und des alles! nur soll es halt au net zu teuer sein!
    DANKE SPOON ;)
     
  4. Und in welcher Stadt wohnst Du?
     
  5. Ich wohne in Herbrechtingen! Das ist bei Heidenheim (bei Ulm)!
     
Die Seite wird geladen...

Gute oder Schlechte Erfahrungen mit Internetanbietern ( Empfelungen) - Ähnliche Themen

Forum Datum
Sehr guter Pc zum datteln oder nicht? Hardware 24. Sep. 2006
Gute Freeware zum Brennen von VCD's oder SVCD#s Audio, Video und Brennen 11. Sep. 2006
Gutes Buch zu SBS 2003 und/oder Exchange Server 2003 sowie ISA 2000 Windows XP Forum 29. Nov. 2004
Suche gute SSD für OS Win7 Hardware 24. Feb. 2014
Guten musik player gesucht Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Nov. 2011