Gute oder Schlechte Erfahrungen mit Internetanbietern ( Empfelungen)

  • #1
S

(Spoon)

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.02.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hey!
Also ich suche einen DSL- Anbieter! Doch weíß ich noch nicht zu welchem Anbieter ich gehen soll, weil man hört ja immer wieder schlechte Sachen von Anbietern! Bitte Erfahrungen schreiben und wäre echt net wenn ihr mir auch eine Empfehlung geben könntet!
DANKE schon mal im Vorraus
       (Spoon)
 
  • #2
Wichtig wäre vielleicht wo Du wohnst. Nicht jeder Anbierter ist an jedem Ort.
Als zweites ware die Frage, ob Du bereit bist den Telefonanbieter zu wechseln, wie zB. Arcor, oder ob Du bei der Telekom bleiben möchtest und nur einen reinen DSL-Anbieter suchst der die Leitung der Telekom nutzt zB. 1und1.
 
  • #3
DANKE erstmal! also anbieterwechsel wäre kein Problem und des alles! nur soll es halt au net zu teuer sein!
DANKE SPOON ;)
 
  • #4
Und in welcher Stadt wohnst Du?
 
  • #5
Ich wohne in Herbrechtingen! Das ist bei Heidenheim (bei Ulm)!
 
Thema:

Gute oder Schlechte Erfahrungen mit Internetanbietern ( Empfelungen)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben