Gute Plugins für Trillian

Dieses Thema Gute Plugins für Trillian im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von PCDMicha, 23. Sep. 2003.

Thema: Gute Plugins für Trillian Hallo wer benutzt Trillian und kann mir sinnvolle ´Plugins nennen ? HAbe aktuell nur den RSS-Feed drauf.

  1. Hallo

    wer benutzt Trillian und kann mir sinnvolle ´Plugins nennen ? HAbe aktuell nur den RSS-Feed drauf.
     
  2. Der Winamp-plugin ins net schlecht. Damit kann man beim chaten den anderen zeigen, was man gerade lauscht am PC.
     
  3. Also ich hab mal einige durchprobiert gehabt vor einiger Zeit. Eine Auswahl:

    Das WinAmp-Plugin find ich nützlich und stört auch nicht. Damit kann man auch WinAmp aus Trillian heraus steuern (Play, Pause, Titelsprung, Anzeiger
    Das Games-Plugin macht Spaß, ist aber noch etwas buggy.
    PopUp-Notification ist mittlerweile in Version2 fest drin.
    Pepelaz MP3 player braucht man nur, wenn man kein WinAmp nutzt und mit Trillian mp3s hören möchte.
    Time Updater ist unnötig wie ein Kropf, das kann die Windows-Uhr auch.
    World Time Clock ist ganz lustig, wenn man internationale Kontakte hat.
    Advanced Text to Speech ist superlustig und auf Dauer supernervig, aber den Spaß sollte man sich gönnen.
    Do Me ist auch nützlich, aber da du Outlook und dessen Terminplaner nutzt, isses wohl eher sinnlos.
    IM Forwarder is wie der Name schon sagt, allerdings weiß ich nich, wann man so etwas effektiv nutzt.
    Message Splitter ist sehr nützlich für Leute, die lange Texte in Messengern schreiben, also nix für dich.
    MiniBrowser is an sich sinnlos und hat mein Trillian regelmäßig zum Absturz gebracht.
    keybd is auch sinnlos und völlig überflüssig. Wenn ne Nachricht kommt, ploppt diese eh auf, oder das Fenster blinkt. Nur sinnvoll, wenn das Fenster-blinken in den Optionen deaktiviert wurde.
    E-Mail wie der Name schon sagt und äußerst rudimentär.
    Clipboard Extension brauche ich nicht, da es für die History ein sehr gutes eigenständiges Programm namens Trilog gibt (Freeware).
    MSN-Popup ist Message Splitter und die andere Funktion hab ich vergessen.
    MyStuff ist ein URL-Grabber für Trillian. Kann nützlich sein.
    POP-3 erübrigt sich, wenn man E-Mail-Plugin nutzt, da dieses zusätzlich IMAP kann.
    RemoteControl kann wa2, wa3, musicmatch jukebox, wmp9, sonique, sonique2, coolplayer und kjofol steuern.
    SmartButler will PopUp-Notification, News, Advanced Text to Speech und POP-3 in ein Plugin vereinen.
    Die Funktion von Stock hab ich auch schon wieder vergessen.
    Trillian SPAM Challenge ist ein Spam-Blocker für IMs.
     
  4. Fazit: Du benutzt keins ?

    Dieses Trilog, was ist das ? Wo gibt es das ?
     
  5. Doch, das WinAmp-Plugin, bei einigen anderen macht zwar die Installation auch Sinn, allerdings bin ich nach einer Neuinstallation meist zu faul, diese wieder zu installieren. Insgesamt komme ich auch gut ohne aus, aber das liegt in der Natur von Plugins. :)

    Hier: http://www.trillian-messenger.de/ im Downloadbereich.
     
Die Seite wird geladen...

Gute Plugins für Trillian - Ähnliche Themen

Forum Datum
Suche gute SSD für OS Win7 Hardware 24. Feb. 2014
Guten musik player gesucht Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Nov. 2011
Guter Pc Es rugelt und lagt Windows 7 Forum 17. Okt. 2011
Alles Gute zum 4000. Windows XP Forum 25. Feb. 2011
Gute Freeware für mehrseitiges Scannen gesucht Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 2. Juli 2010