Gute rauschfreie PCI Soundkarte

Dieses Thema Gute rauschfreie PCI Soundkarte im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von Hellhammer, 7. Dez. 2006.

Thema: Gute rauschfreie PCI Soundkarte Hallo, ich suche eine nicht zu teure aber möglichst rauschfreie Soundkarte. Ich möchte gern Stimmen für...

  1. Hallo,

    ich suche eine nicht zu teure aber möglichst rauschfreie Soundkarte.
    Ich möchte gern Stimmen für Nachvertonung im Studio aufzeichnen.
    Welche Karte wäre angemessen?

    Danke

    [blue]verschoben von Audio, Video und Brennen[/blue]
     
  2. Creative X-Fi Xtreme Music wär sicherlich ein guter Tip
     
  3. M-Audio wäre zur bearbeitung auch meine erste Wahl, allerdings sind die nicht gerade günstig. Andererseits muss ich sagen das ich mit meiner X-Fi sehr zufrieden bin und somit kann ich die auch empfehlen...
     
  4. Ok, dass ist ja schonmal etwas.
    Welche Karte wäre denn für Aufnahmen im Proberaum zu empfehlen?
    Also ne Karte mit der ich 8 Spuren gleichzeitig aufzeichnen kann?

    Danke
     
  5. M-Audio, sieh dich bei denen mal um....
     
Die Seite wird geladen...

Gute rauschfreie PCI Soundkarte - Ähnliche Themen

Forum Datum
Suche gute SSD für OS Win7 Hardware 24. Feb. 2014
Guten musik player gesucht Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Nov. 2011
Guter Pc Es rugelt und lagt Windows 7 Forum 17. Okt. 2011
Alles Gute zum 4000. Windows XP Forum 25. Feb. 2011
Gute Freeware für mehrseitiges Scannen gesucht Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 2. Juli 2010