Gute S-ATA Platte?

  • #1
O

olli37

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.01.2004
Beiträge
173
Reaktionspunkte
0
Ort
Ludwigshafen
Hi,
sorry, dass ich schon wieder auf eure hilfe angewiesen bin, aber ich brauch noch ne Festplatte.

Also: ich hab mich für das NF7-S Board entschieden, also muss wohl noch ne S-ATA Platte her; oder IDE, :'( ??? HELFT MIR!!!
Auf jeden Fall hab ich da diese Samsung 160 GB SP1614 --ca. 87EUR-- im Blick und würde gern eure Meinung dazu hören.
Könnt ihr mir noch alternativen in einer ähnlichen Preisklasse bieten?

Achja: Was ist mit 2 Raid-Platten? Lohnt sich das?

Danke vielmals um eure Mühe... (ich weiss es zu schätzen!!!)

Olli tlfm
 
  • #2
  • #3
*prust* Naja, nach 3h. ;)


Ich hätte dir Hitachi empfohlen. :)
 
  • #4
Habe eine 120er und eine 160er Samsung! Beide sind schön schnell und leise, sehr zu empfehlen :)
 
  • #5
Ich habe mich ebenfalls für eine SATA entschieden! Habe die hier gewählt! Hitachi HDS722580VLSA80 80GB S-ATA
Ich hoffe mal das war kein Reinfall!

greez
 
Thema:

Gute S-ATA Platte?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben