Gute S-ATA Platte?

Dieses Thema Gute S-ATA Platte? im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von olli37, 21. Sep. 2004.

Thema: Gute S-ATA Platte? Hi, sorry, dass ich schon wieder auf eure hilfe angewiesen bin, aber ich brauch noch ne Festplatte. Also: ich hab...

  1. Hi,
    sorry, dass ich schon wieder auf eure hilfe angewiesen bin, aber ich brauch noch ne Festplatte.

    Also: ich hab mich für das NF7-S Board entschieden, also muss wohl noch ne S-ATA Platte her; oder IDE, :'( ??? HELFT MIR!!!
    Auf jeden Fall hab ich da diese Samsung 160 GB SP1614 --ca. 87EUR-- im Blick und würde gern eure Meinung dazu hören.
    Könnt ihr mir noch alternativen in einer ähnlichen Preisklasse bieten?

    Achja: Was ist mit 2 Raid-Platten? Lohnt sich das?

    Danke vielmals um eure Mühe... (ich weiss es zu schätzen!!!)

    Olli tlfm
     
  2. *prust* Naja, nach 3h. ;)


    Ich hätte dir Hitachi empfohlen. :)
     
  3. Habe eine 120er und eine 160er Samsung! Beide sind schön schnell und leise, sehr zu empfehlen :)
     
  4. Ich habe mich ebenfalls für eine SATA entschieden! Habe die hier gewählt! Hitachi HDS722580VLSA80 80GB S-ATA
    Ich hoffe mal das war kein Reinfall!

    greez
     
Die Seite wird geladen...

Gute S-ATA Platte? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Suche gute SSD für OS Win7 Hardware 24. Feb. 2014
Guten musik player gesucht Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Nov. 2011
Guter Pc Es rugelt und lagt Windows 7 Forum 17. Okt. 2011
Alles Gute zum 4000. Windows XP Forum 25. Feb. 2011
Gute Freeware für mehrseitiges Scannen gesucht Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 2. Juli 2010