Gute Spielesite mit Verdienst

  • #1
B

Benito

Guest
Geld fürs Spielen, Nachrichten schreiben, Forumbeiträge schreiben

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Also die Seite is einfach nur genial. Bin jetzt seit MItte Juli dabei und in der Zeit kamen so viele neue super Sachen dazu wie der ausgebaute Chat, ne Menge Spiele, Forum usw...

Das ganze Angebot ist komplett kostenlos...doch was bietet die Seite einem eigentlich?

1. man kann aus momentan 905 Spielen sich die aussuchen, die einem gefallen und kann, wenn man will, den ganzen Tag zocken. Dabei bekommt man je 65 Sek. 0,0012 (momentane Rate) gutgeschrieben. Wobei es auch noch sogenannte Feature-Zeiten, bei denen die Paidraten höher sind wie normal.
2. man kann Forumbeiträge schreiben und bekommt auch dafür 0,0050 ? auf sein Konto (gibt allerdings eine Reloadsperre von 30 Min, dann gibts die Vergütung erst wieder)
3. man bekommt auch Geld wenn man so genannte PN's verschickt. Dabei handelt es sich um Nachrichten, die sich User untereinander schicken können, aber auch da gibt es die Relaodsperre von 30 Min.
(Zu Punkt 2 und 3: man kann aber trotzdem weiter schreiben, es gibt eben nur keine Vergütung)
Ab 5 ?, die man auf seinem Konto angespart hat, kann man sie sich auf sein Konto auszahlen lassen.
4.Natürlich gibt es dort auch einen Chat, in dem man einfach nur super nette Leute treffen kann.
5.Weiterhin gibt es noch eine Geburtstagsecke (da stehen alle User, die am heutigen Tag Geburtstag haben).
6.das Spiele Magazin (Spiele-News, Reviews, aktuelle Demos, Previews & mehr)
7.die Downloadseite, auf der man sich nützliche Software downloaden kann.

http://www.spielesite.com
 
Thema:

Gute Spielesite mit Verdienst

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben