gute streams zum rippen

  • #1
P

pustelfix

Guest
hallo, ich bin ein großer fan vom internet radio rippen. allerdings fine ich kaum gute sender. deshalb würd ich mal gerne wissen, wo ich gute internet radios mit einer bitrate von miondestens 128kb und ohne werbung und moderation finden kann. ebenfalls wäre es gut, wenn zwischen den titeln genügend pause ist, so dass man die songs komplett gespeichert hat. würde mich sehr über tipps freuen

[blue]verschoben aus Sonstiges rund ums Internet[/blue]
 
  • #2
Versuchs mal mit dem kostenlosen Programm: Online TV 3
Mit diesem Programm kann man TV und Radio hören, und zugleich in den PC speichern.

Villeicht hilft dir das weiter!

grüsse :1
 
Thema:

gute streams zum rippen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben