Gute Tauschböse wer kennt welche???

  • #1
V

Viper-Aerox

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.11.2002
Beiträge
671
Reaktionspunkte
0
Ort
Eschweiler
??? ??? ??? ??? ??? ???

Hallo!

Ich wollte mal fragen ob jemand gut Tauschbörsen kennt
bei denen ich
1.alles finden kann videos,audio,software usw
und
2.bei der man sher schnell fährt
sie sollte gut zu bedienen sein

danke schon jetzt für alle beiträge
 
  • #2
Ich denke mit eMule und Kazaa Lite fährst du momentan am besten. Overnet und edonkey ist mir momentan noch nicht so ausgereift wie eMule. Aber das ist nur meine persönliche Meinung.
 
  • #5
Die Tests sind aber leider schon etwas alt. :'(
Ein Drittel aller dort aufgelisteten Börsen gibt es nicht mehr oder werden nicht mehr unterstützt (Gnotella, AudioGalaxy, Audiognome)

Am besten und sichersten sind meiner Meinung nach OpenSource Clients (wie eMule oder Gnucleus, das momentan nur schleppend weiterentwickelt wird). Da ist man 100% vor Werbung und Spyware sicher.

Was den Support durch Foren etc. anbelangt, sind die Packesel eMule, eDonkey und Overnet immer noch einsame spitze.
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    15,6 KB · Aufrufe: 16
  • #6
Also:

einzelne Musikstücke: Kazaa lite (K++) und Shareaza

Rest: eMule

@Parker: Hm, wenn die Tests zu alt sind, müsste wohl mal ein neuer Test her. ;D ;)
 
Thema:

Gute Tauschböse wer kennt welche???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben