Gute und Preiswerte Maus..

  • #1
A

ACE010101

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.02.2005
Beiträge
663
Reaktionspunkte
0
Ort
Heringen ( Werra )
Hi!
Meine Billig TCM Maus hat den geist aufgegeben, so dass ich eine neue brauche. Wollte mir erst ne G5 oder Copperhead kaufen, aber für ne Maus ist mir das zu teuer. Ansprüche hab ich nicht sooo viele, wie ihr euch denken könnt ( TCM Maus sagt ja alles :D )
Doch würde ich gerne folgendes haben:
- Kabelgebunden
- Nicht so winzig, gut in der Hand liegend
- Qualitativ OK ( geht nicht nach 6 monaten kaputt, oder das Mausrad leiert aus )
- 40€ Maximal...

Vllt. hat ja jemand von euch ne Maus die meinen Ansprüchen recht nahe kommt :D
Wenn sie nicht kabelgebunden ist wäre das auch nicht sooo schlimm, wenn die Maus vernünftig Ladbar ist ( meine TCM maus lädt manchmal garnicht, und die akkus waren nach 3 Monaten hinüber )
Danke!
 
  • #2
Logitech MX400 Laser Corded Mouse USB

G5 würd ich nicht nehmen, einmal Laser, nie mehr Optisch. ;)
 
  • #3
Hi!
So, direkt mal nen Test gelesen, dieser fiel gut aus, also direkt bestellt, bei Logitech kann man eh nicht viel Falsch machen :D
Ich werde dann wenn sie da ist nochmal nen Feedback geben, aber ich denke sie wird mich voll und ganz zufrieden stellen.

Danke!!!
( War zu faul mich anzumelden, bin nicht daheim XD )
 
  • #4
Also ich hab die MX1000 seit dem sie raus kam und ich bin super zu frieden mit dieser Maus würde mir nie eine andere Kaufen! Kann die MX1000 nur empfehlen!

Gruß
Christian
 
  • #5
Ist nur über der Preisvorgabe. :)
 
  • #6
Jo, und auch nicht Kabelgebunden.. ich denke mal die MX400 wird nen guten Job tun.. nen unterschied zur TCM Maus wirds wohl sein :D :D :D ( Die springt auch gerne mal Dreiecke in den Bildschirm muhahah.. )
 
  • #7
Sorry hatte das mit der Preisvorgabe und mit dem Kabel nicht gelesen! Muss es wohl überlesen haben! Dann würde ich auch die MX400 empfehlen die hatte ich vor meiner MX1000 war auch echt eine super Maus und wird auf jedenfall besser als die TCM sein.

Gruß
Christian
 
  • #8
Ich habe die Logitech RX1000, für meine Zwecke ausreichend und preiswerter als die MX400.

Internet, Office, Zocken (keine Ego-Shooter) ehr Rollenspiele.
 
  • #9
So, die Maus ist schon da, und erfüllt meine Erwartungen, bzw. übertrifft sie, die geht ja wirklich super genau, und sie liegt auch gut in der Hand.. Danke nochmal!!!
 
Thema:

Gute und Preiswerte Maus..

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben