Gute Wallpapers für 1280 x 800 gesucht

  • #1
S

Spaggi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.06.2004
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ja der Titel sagt eigentlich schon alles, ich bin auf der Suche nach Desktop Wallpapern. Im Großen Internet eigentlich kein Problem, aber meine Auflösung (1280x800) ist nunmal nicht der Standard und man findet nicht unbedingt was. Es is ganz egal was es is, Natur oder sonst was.. nur nackte Weiber brauch ich keine ;D
Vielleicht kennt ihr ein paar gute Seiten

:D

Gruß Spaggi

verschoben von Fun
 
  • #3
Nimm einfach ein 1280x1024 Bild und schneid es mit einem Bildbearbeitungsprogramm auf 1280x800 zusammen.
Für deine nichtstandardauflösung wirst du wohl nichts finden.

Hier gibts auch noch massenweise wallpapers:
http://www.kde-look.org/index.php?xcontentmode=4
 
Thema:

Gute Wallpapers für 1280 x 800 gesucht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben