Guten musik player gesucht

Dieses Thema Guten musik player gesucht im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Kappiman, 29. Nov. 2011.

Thema: Guten musik player gesucht Ich suche ein Guten musik player für windows 7 ab besten wo man musik lieder suchen kann wär nicht schlecht.Ich habe...

  1. Ich suche ein Guten musik player für windows 7 ab besten wo man musik lieder suchen kann wär nicht schlecht.Ich habe denn Mediaplayer 12 glaube ich das muss der neue sein der bei windows 7 dabei ist den nutze ich zu zeit aber wenn man nach liede suchen möchte dan muss ich die musik aus machen und dan den player neu hollen weil ich eine wiedergabe lieste amlaufen habe und da kann ich keine lieder suchen das ist zimmlich blöd des wegen möchte ich ein player haben wo man sofort die lieder suchen kann ob man die in der liste hat oder nicht.

    Paar infos über mein Betriebsystem

    Windows 7 Home Premium 32 Bit services pack 1

    Wer nicht schlecht wenn ihr paar players vorschlagen würdet.
     
  2. Da würde ich dir Winamp empfehlen. Freeware und der Musikplayer schlechthin.

    Gruß Rossy
     
  3. Mit winamp komme ich nicht klar und den werde ich auch nicht mehr drauf machen schlechte erfahrung damit gemacht

    gibs noch andere players
     
  4. Ich nutze den AIMP 3 Player.
    Ist kostenlos und wirklich gut. 8)
     
  5. Hallo,
    VLC Media Player finde ich sehr gut.

    Von Winamp haltet ich auch nicht so viel



    Gruß Lennox
     
  6. ob aimp und winamp so viele unterschiede haben...
    vlc zum musikhören meiner meinung nach nicht geeignet
    wenn du winamp nicht nutzen willst, dann versuchs mal mit foobar
    ein recht schlanker player der wenig resourcen frisst und alles abspielt
    bei foobar hast du die möglichkeit die playlists in tabs zu legen (wie in firefox) und dort die lider drag&droppen. diese bleiben dann solange bis du sie manuel löschst
     
  7. Dat mußt Du jetzt aber begründen.
    Irgendwie mußt Du zu der Meinung ja gekommen sein.


    Die Frage vom TE kann ich leider nicht nachvollziehen.
    Leider schreibt er in einem Stil, der äusserst schwer zu lesen ist.
    So hab ich geradenoch rauslesen können, daß es ihm um Musik finden geht.
    Leider hat er nicht geschrieben, wo der Player die Musik denn suchen/finden soll. Im Internet oder auf Festplatte?
    Etwas informativere und lesbare Angaben wären wünschenswewrt.
     
  8. wenn ich ein lied spiele dann soll der den intrerpret und den song auf meine Homepage schreiben.So zu sagen in meine Playlist ich weiß nicht ob so was geht und ob der mediaplayer dafür ausgelegt ist oder gibs da ein anderen player.


    weiß ja nicht ob so was gibt ob das in ein player eingebaut ist
     
  9. kann der player auch die lieder automatisch den interpret und den song in meine playlist schreiben die ich auf der Homepage habe

    oder geht es mit dem player nicht
     
Die Seite wird geladen...

Guten musik player gesucht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Suche guten ca. 22 Zoll Monitor (gerne auch widescreen) für den PC Windows XP Forum 15. Juli 2009
Suche guten ebay browser bzw programm Windows XP Forum 3. Okt. 2008
[S] Guten & leisen Gehäuselüfter Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 28. Mai 2008
Guten Rutsch ins Neue Jahr. Windows XP Forum 31. Dez. 2007
GUTEN RUTSCH Windows XP Forum 31. Dez. 2007