Guter FTP-Server gesucht.

  • #1
W

walter.gto

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.10.2005
Beiträge
201
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen. Ich habe jetzt eine 50 mbit Leitung bekommem, also VDSL, und möchte ganz gerne fragen was man als FTP-Server Software nehmen kann. Ich habe immer HFS benutzt und war immer sehr zufrieden, allerdings gibt es einen grossen Bug bei diesem Programm, Upload geht nur bis 200 kb, was natürlich sehr unakzeptabel ist. Wenn ich auf meine Seite was uploade, dann habe ich immer 1200 kb, hab auch schon auf der Seite von HFS gelesen, bis jetzt wurde der Fehler nicht behoben. Hab versucht Golden FTP Server einzusetzen......nicht schlecht, aber ich kann da nicht sehen, ob jemand bereits fertig geladen hat oder nicht, das fehlt mir. Was könnte man nehmen? Danke.
 
  • #3
Ja danke, die Software kenne ich, ist auch gute Software, aber soll bitte etwas besser aussehen. Ich habe es nicht hinbekommen bei dieser Software meine dyndns Adresse einzutragen. Wenn mir jemand dabei helfen könnte, dann wäre ich auch geblieben, aber bis jetzt kein Erfolg.
 
  • #4
Besser aussehen?!?
Das hab ich noch nicht gehört, das man einen FTP-Server nach seinem Aussehen beurteilt... *kopfschüttel*
Und was meinst du mit dyndns-Adresse eintragen?
 
  • #5
Na über das Aussehen wollen wir jetzt nicht reden, deine Meinung akzeptiere ich aber, ich habe die Auswahl, also kann ich Anforderungen stellen und mir ein Programm wählen und wenn ich 2 identische zur Auswahl habe, dann entscheide ich mich das am besten aussehende! Das ist mitlerweile möglich und bei mir ist alles im Mac Look, daher auch die Überlegung. Wegen der dyndns meinte ich, dass ich meinen Server über meine xxxx.dyndns.org erreichen möchte und weiss nicht wo ich das eintragen soll.
 
  • #6
dyndns-Adressen gehören in den Router, der leitet dann zum (FTP-)Server weiter; der Server selbst weiss von der dyndns-Adresse nichts.

Um nochmal auf das Aussehen zurückzukommen:
FileZilla ist ein Dienst, du siehst, auch wenn FileZilla läuft, keinerlei Oberfläche. FileZilla ist erwiesenermassen einen der besten, sichersten und flexibelsten FTP-Server überhaupt. Nimms mir nicht übel, aber bei solch sicherheitskritischen Belangen kann ich eine Aussage, wie du sie getroffen hast, überhaupt nicht nachvollziehen und schon gar nicht gutheissen.
 
Thema:

Guter FTP-Server gesucht.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben