guter + leiser Lüfter mit Kühler für P-III 1000 (370)

  • #1
N

NR-Sancho

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.12.2002
Beiträge
168
Reaktionspunkte
0
Hallo,
erstmal die Frage, ist es richtig, dass man für den Athlon XP den gleichen Kühler/Lüfter benutzen kann wie für den P-III Coppermine? Und wenn ja, kann mir jemand da einen leisen Lüfter Lüfter empfehlen, z.b. Arctic Copper Silent 2 TC? Hab momentan einen Titan Lüfter und der ist sowas von laut...
mfg,
sancho
 
  • #2
alles klar, wenn keiner antwortet riskier ich's einfach mal und hol den Arctic Copper Silent TC, der 2er ist zu groß für mein baord.
 
Thema:

guter + leiser Lüfter mit Kühler für P-III 1000 (370)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben