---->[Guter Pocket PC gesucht]<----

Dieses Thema ---->[Guter Pocket PC gesucht]<---- im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Joshua543215, 2. März 2007.

Thema: ---->[Guter Pocket PC gesucht]<---- moin, wollte mir dämnächst ein Pocket PC anschaffen. nur finde ich im i- net nicht das was ich will 32 MB ROM ist...

  1. moin,
    wollte mir dämnächst ein Pocket PC anschaffen.
    nur finde ich im i- net nicht das was ich will 32 MB ROM ist mir eindeutig zu wenig.
    Meine vorstellung
    1 GB flash ROM
    64 - 128 MB RAM
    CPU über 350 MHz
    W-Lan internet und so
    viedeos und musik abspielen
    Bluetoth
    vieleicht überforder ich die heutzutagige ich weiß nicht warum ich im netz nichts finde.
    Vieleicht habt ihr da ja so eure pages.
    oder habt selber einen der total gut ist freu mich auf eure antworten


    MfG Joshua

    :verschoben1: von Hardware
     
  2. by the way......
    USB sollte der auch haben und da noch meine frage
    wenn der PDA USB hat kann ich dann meine externe festplatte daran anschleißen und auf die daten zugreifen?
     
Die Seite wird geladen...

---->[Guter Pocket PC gesucht]<---- - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows Mobile-Gerätecenter & Outlook 2010 beta & Pocket PC Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 8. Feb. 2010
Suche Wiki-SW für PDA und PC (oder Java-Runtime für PocketPC) Windows XP Forum 4. März 2008
Pocket-PC? Handheld? PDA? Hardware 1. Feb. 2007
PDA Pocket PC mit USB-HDD Windows XP Forum 20. Sep. 2006
Digitus Pocket USB 2.0 Video Grabber... Kein Ton... Dringend... Audio, Video und Brennen 18. Aug. 2006