gutes Angebot für alle jene, die RAM aufrüsten wollen

  • #1
S

smartie

Guest
http://www3.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=IAID2C&

2x512 MB Kingston ValueRAM 3-3-3

DDR 400 (PC 3200)

77 Euro


Nicht schlecht, wie ich finde. :)
 
  • #2
Ein Preis um die 75,-? ist mittlerweile normal, dafür bekommste auch z.B. 2,5er MDT

Bin schon die ganze Zeit am Überlegen, ob ich mir nich mal nen Schwung auf Vorrat hole und dann bei gestiegenen Preisen wieder verkaufe - sind ja fast wie Aktien ;D
 
  • #3
Naja, mich hats bei dem Preis grad ganz schön weggewippt. Der Preis geht bestimmt wirklich demnächst wieder hoch. Lange geht das nicht so.
 
  • #4
Hab mir erst vor kurzem 1 Gig für 85,-? geholt, wenn der unter 60,- is hol ich mir noch eins ;D und evtl. noch ein paar Gig zusätzlich als Geldanlage 8)

Seh grad MDT gibt's schon unter 70,- ...
 
  • #5
Ich habe schon zugeschlagen, beim Kingston Ram... Läuft super! :)
 
  • #6
MDT wär evtl die bessere Wahl gewesen, weniger Kosten und niedrigere Timings ;)
 
  • #7
Läuft nicht sonderlich gut im PowerMac - auf Kernelpanic kann ich verzichten. :)
 
Thema:

gutes Angebot für alle jene, die RAM aufrüsten wollen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben