Gutes Anleitungsbuch für Acrobat 5.0 ?

  • #1
D

Dannimax

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.10.2003
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Guten Morgen !

Ich habe mir mit dem Kauf von Adobe Acrobat 5.0 einen lang ersehnten Wunsch erfüllt.
Ich würde mich freuen, wenn mir vieleicht jemannd ein gutes Buch empfehlen könnte, in dem der Umgang mit dem Programm ausführlich und auch praktisch beschrieben wird. Mit dem im PDF-Format mitgelieferten Handbuch kommt man nicht weit.

Danke im Voraus ;)
 
  • #2
meine Empfehlung ist bei solcher Software mal in eine gut sortierte Fachbuchhandlung zu gehen und das Angebot über das Thema selbst in Augenschein zu nehmen.

Vorab vielleicht noch bei Amazon/Google nachsehen was überhaupt auf dem Markt vorhanden, aber wer sich Acrobat als Vollversion holt, sollte auch die Zeit investieren das für ihn richtige Buch zu bekommen.

:)
 
  • #3
Danke für die Hilfe !

Aber Amazon ist leider eine schlechte Addresse, wenn es darum geht inhaltliche Information über Bücher zu erhalten.
Ich hatte mir von der Anfrage erhofft Hinweise zu erhalten, um die Buchhandlung mit konkreten Vorstellungen betreten und gezielter suchen zu können.

Aber nun für alle die die Frage bereits gelesen haben und vielleicht auch noch lesen werden.

Die Antwort heißt wie so oft Data Becker.

Das große Buch : Acrobat 5 und PDF

Es werden alle Grundfunktionen zum Thema PDF, Office, Distiller, Web-Publishing und den Formularen behandelt und erklärt.

447 Seiten und das ganze z.Zt. im Sonderangebot für 4,80 EUR anstatt 19,95 EUR.

Danke an alle die über meine Frage gegrübelt haben.

Grüße Dannimax ;D
 
  • #4
:)
hallo Dannimax,

schön, dass Du ein passendes Buch gefunden hast.
Mein Rat betreffs Google und Amazon war mehr in Richtung was auf dem Markt zu finden ist und auch um preislich eine Vorstellung zu bekommen.

Ich denke Du gibst mir Recht, dass man ein Buch einfach in die Hand nehmen und reingucken muss.

Um Acrobat bist Du auf jeden Fall zu beneiden und deshalb freudiges Arbeiten damit
:)
 
Thema:

Gutes Anleitungsbuch für Acrobat 5.0 ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben